Back to list
Nieder mit Pegida!

Nieder mit Pegida!

1,167 24

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Nieder mit Pegida!

Nach dem Akademikerball am Freitag war heute schon wieder eine antifaschistische Demo notwendig, da Pegida Wien zu einem Aufmarsch aufgerufen hatte. Zu dieser Demo kamen rund 5000 Teilnehmer, zum Versuch dieses Pegida-Aufmarsches (Stichwort "Wir sind das Volk" und Hitlergruß) lediglich 250.
http://diepresse.com/home/panorama/wien/4653487/Gegendemo-zwingt-PegidaWien-zum-Aufgeben-

Comments 24

  • Timur24 16/02/2015 21:51

    Tolles Thema
    Nieder mit jeder Ausgrenzung
    LG
  • bbbccc 08/02/2015 23:27

    Schwer zu zählen wer hier dafür und wer gegen die Pegida ist.
    Dass Ihr ein Problem habt ist hier klar zu sehen.
    VG
    Hans
  • simba44 07/02/2015 18:29

    Eine eindrucksvolle Aufnahme dieser Gegendemo, danke für den Link dazu.
    LG simba44
  • Karl-Heinz Wagemans 06/02/2015 17:37

    Ausdrucksstark gelungen!
    BG K.-H.
  • Isiikati 04/02/2015 9:41

    Imposante Strassenszene....aber es wirkt friedlich. TOP gezeigt.
    Lg.IsiiKati
  • Maria Frodl 03/02/2015 17:24

    gut dass du das alles dokumentierst!
  • ErichS. 03/02/2015 16:37

    Die Sache war ziemlich eindeutig! Der friedlicher Verlauf der Demo, trotz Zusammentreffen mit den Pegidaleuten, ist auch zu begrüßen.
    Schönes Streetbild jedenfalls!
    Gruss Erich
  • Hans J. Mast 03/02/2015 15:51

    Schöne Dokumentation einer berechtigten und offensichtlich auch gelungenen Gegendemo.
    LG
    Hans
  • Evelin Ellenrieder 03/02/2015 13:08

    Sehr gut.
    Ich habe vor kurzen im Theater: Nathan der Weise..
    angesehen. Das Stück ist Schulklassenlektüre, aber viele haben es wieder vergessen, oder hatten was in den Ohren. Lessings Stück ist immer noch aktuell !
    VG Evelin
  • Klaus Zeddel 03/02/2015 13:00

    Wußte ich garnicht, daß Pegida auch in Wien schon tätig ist. Die Gegendemonstration war ja wirklich überwältigend wie man hier sieht und wie Du schreibst, daran sollten sich unsere Dresdner ein Beispiel nehmen.
    LG Klaus
  • lophoto 03/02/2015 12:51

    rechtzeitig flagge zeigen......gut so
  • Klaus-Günter Albrecht 03/02/2015 10:19

    Sie versuchen es halt, die Braunen, Auch wenn sie sich Freiheitlich nennen. Und es ist gut, daß da so viele gegenhalten. Denn die Freiheit will gegen die Freiheitlichen verteidigt sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • enner aus de palz 03/02/2015 9:54

    Stimme ich dir voll zu, erstklassig von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Rüdiger Kautz 03/02/2015 6:32

    Mit überwältigender Mehrheit waren die PEGIDA-Gegner gestern in Wien auf der Straße.
    Die Querelen in den einzelnen Führungsspitzen und der Druck dieser Gegner werden hoffentlich den Verein zur Selbstauflösung bringen. Tendenzen sind überall schon zu spüren.
    Eine gute Dokumentation zeigst du hier.
    Gruß Rüdiger
  • Juergen Heimerl 03/02/2015 5:51

    seit ihr angührer aus dem verkehr gezogen ist werden es immer weniger, nach dem alten motto der fisch stinkt immer vom kopf her
    gruss jürgen

Information

Section
Folders Wien
Views 1,167
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/15
Focus length 18.0 mm
ISO 1600