Back to list
Neuseeland als Kalender 2011 (1)

Neuseeland als Kalender 2011 (1)

4,531 2

Neuseeland als Kalender 2011 (1)

Neuseelands Südinsel: Lake Pukaki mit Mount Cook im Hintergrund (HDR aus drei Einzelaufnahmen).

Endlich haben wir einige unserer schönsten Bilder von Neuseeland zu einem Kalender zusammengestellt.
Wer mehr erfahren möchte, der siehe unter: http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=574200

Comments 2

  • Manja Michalek 29/12/2010 20:27

    wirklich eine ganz tolle Arbeit. die Schrift könnte in der Tat kleiner sein. Remake?
    VG Manja
  • Frank ZimmermannBB 17/11/2010 23:06

    Mt. Cook denke ich mal? Bringt´s doch nochmal ohne Schrift. Euer Kalender ist sicher klasse, aber die FC verdient es auch ohne Schrift und Werbung. Für mich ein Galeriebild! Nur das es für viele Voter viel zu schön wäre!
    Beste Grüße
    Frank

Information

Section
Folders Neuseeland
Views 4,531
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/60
Focus length 80.0 mm
ISO 100