-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Neue Elbbrücken

Vorsicht!!!

Auch in der fc besteht die Gefahr der Verbreitung von Fake News
Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen oder lesen!!


Comments 22

  • Objek-tief 24/05/2020 13:21

    ich hab immer gesacht die soll'n den michel nich zu bauen !
    mit der elphi (hier nicht im bild hat's angefangen...    ;-))
    lg bernd
  • Minnimouse 19/03/2017 11:01

    Schönes Motiv von der Brooklyn!
    LG Trixi
  • DorotheH 12/03/2017 10:02

    Großartig .............
    Mag ich sehr !!!!!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • Elke N. 11/03/2017 19:00

    Das ist eine großartige Perspektive und die Skyline von Hamburg hab ich so noch nie gesehen :-) :-) lg Elke
  • Ulrich Ruess 01/03/2017 19:46

    Hättest Du das Geheimnis nicht gelüftet, sähe ich Dich jetzt auf einer der Querstreben sitzen und mit baumelnden Beinen coole Fotos zu machen, aber auch in voller Kenntnis der Wahrheit bleibt es ein cooles Foto,
    lG Ulrich
  • dancingqueen74 28/02/2017 18:12

    Was für eine Perspektive .... Schön das Du es aufgeklärt hast. Man hat spontan doch ein wenig Angst um den Fotografen! LG Ulli
  • Inga Oberschelp 28/02/2017 0:57

    Du bist nicht geklettert Danni? Jetzt bin ich doch enttäuscht ... Nein natürlich nicht. Bin begeistert von der Perspektive und den super Kontrasten. Schönes Stadtmotiv.
    Liebe Grüße
    Inga
  • manfred.art 27/02/2017 17:09

    zauberhaft idee, wirklich!!!!!!!!!!! ja, nyc... deine bilder sind ein erlebnis!! dir eine gute woche, bis bald wieder manfred
  • -ansichtssache- 26/02/2017 22:37

    Vielen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen. Ich habe weder artistische noch besondere sportliche Fähigkeiten. Das 'Geheimnis' der Perspektive ist schnell gelüftet.
    Die Brücke hat einen Fuß/Radweg, der in der Mitte über die Brücke führt. Links und rechts sind unterhalb des Fußweges die beiden jeweils 3-spurigen Fahrbahnen. Auf Höhe des ersten Brückenpfeilers, ich weiß es nicht mehr so genau, gibt es eine Art Plattform, die vom Fußweg rechts und links über die Fahrspuren führt. Dort kann man sehr gut über die Konstruktion nach unten auf die Fahrbahn gucken und durch die Stahltrossen auf die Skyline von Manhattan.
  • Cornelia Schorr 26/02/2017 22:07

    Du bist auch so ne Elbbrücke ;-)
    Wie kamst du da oben rauf???

    LG conny
  • Thomas Seehaus 26/02/2017 21:28

    coole Perspektive!
    LG Thomas
  • Elfie W. 26/02/2017 16:03

    in schwindelnden Höhen - wie hast du das bloß geschafft. Sieht sehr spannend aus deine Blickführung hier !!!
    LG elfie
  • Clara Hase 26/02/2017 11:56

    Schelmenkind... leicht durcheinander nach New York?*
    ich frage mich allerdings ob dir der Ausflug Flügel verleitete um die Brücke von oben zu fotografieren.
    Durchblick zur Skyline ohne Unschärfen - toll

    *Manhattan
  • sonnenlicht 26/02/2017 11:20

    Sieht super aus, aber Hamburg? ;-)
    Toller Aufbau! VGH
  • Foto Pedro 26/02/2017 9:37

    Großartiger Blickwinkel.. mit dem Einschlag zum Poster !!!
    LG Pedro