...... nach wochenlangem Suchen ......

...habe ich endlich den Osterhasen gefunden und das auch richtig rechtzeitig, Grins
Er und ich wünschen Euch allen wunderschöne Ostern und Osterfeiertage mit viel Sonne.

Da ich meine Aufgabe damit erfolreich abschließen konnte, kann ich nun wieder bei der Fc dabei sein.

Viele Grüße und schöne Ostern, mit einem Danke fürs Reinschauen ......................................... :-))

Comments 25

  • Josef Schließmann 02/04/2024 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Osterhasen, vielen Dank für deine lieben Ostergrüße nachträglich.

    LG Josef
  • Silvia60 01/04/2024 14:06

    Wunderschön, hier bei uns ganz selten bis
    nie sichtbar. Lg
  • alfons klatt 01/04/2024 11:55

    hi
    klasse dein bild vom -osterhasen----:)
    lg
  • ISO 800 31/03/2024 12:54

    So in nettes Kerlchen!
    Dir / Euch auch schöne Ostertage
    Grüßle K & A
  • Willi W. 30/03/2024 21:23

    Danke für deine wunderbaren Ostergruß den ich gerne erwidere. Schön das du wieder dabei bist.
    Liebe Ostergrüße Willi
  • 19king40 30/03/2024 17:26

    Wunderbarer Treffer.
    LG Manni
  • ALLWO 30/03/2024 17:17

    Hallo Barbara ..
    Danke für deine guten Wünsche .. die du uns mit einem liebenswerten Osterhasen Motiv übermitteln kannst - Auch ich wünsche dir gute Ostertage - Gruß vom Wolfgang
  • Babs Sch 30/03/2024 15:26

    Herzlichen Dank, Barbara, für Deinen Gruß.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest.
    Frohe, gesunde Ostern
    Frohe, gesunde Ostern
    Babs Sch

    Herzliche Ostergrüße
    Babs
  • roadrunner.xl 30/03/2024 11:07

    Liebe Barbara, auch Dir ein schönes Fest mit angenehmen Stunden und das lange Suchen hat sich gelohnt ;-)
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • cabrio2 30/03/2024 9:50

    Danke schön, liebe Barbara
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, lg Anton
    Samstag - Blühpflanzenbesucher
    Samstag - Blühpflanzenbesucher
    cabrio2
  • tinchen49 30/03/2024 7:43

    Vielen Dank Barbara für diesen zauberhaften Ostergruß.
    Dein kleine Rabbit ist sicherlich ebenfalls froh, wenn der morgige Tag zu Ende ist. Wunderschön hast du ihn erwischt und in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • hsvision 30/03/2024 4:46

    Dankeschön Barbara für das wunderschöne Bild und Deine lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir schöne und gesunde Osterzeit.
    LG von Henryk.
  • Susann Kahlcke 29/03/2024 21:09

    Super dein Hasi und dir auch schöne Ostern
    LG Susann
  • amoto 29/03/2024 19:06

    Klasse erwischt den kleinen Mümmelmann.
    Schön das du wieder dabei bist.
    Danke auch für dich frohe Ostern.
    Liebe Grüße amoto
  • Axel Sand 29/03/2024 18:33

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß Axel