Back to list
Nach langem Warten...

Nach langem Warten...

1,802 27

Nach langem Warten...

...gab der Hochnebel die Berge dann doch noch frei.

Irgendwas an diesem Ort hat es mir angetan. ich glaube, ich muß da bald nochmal hin!

Vom ersten Besuch:

Wenigstens an der frischen Luft gewesen...
Wenigstens an der frischen Luft gewesen...
tommuc

Comments 27

  • Heribert Niehues 10/12/2013 14:53

    Hätte die beiden Fotos nie miteinander in Verbindung gebracht.... Perfekt wie sich die Spiegelung auswirkt. Sauber gestaltetes Foto, ein kühles und erfrischendes Foto.
    LG Heribert
  • Roger Andres 05/12/2013 21:11

    Das hat sich gelohnt
    Ganz grosses Kino
    Beide Daumen hoch
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Christiane Dreher 05/12/2013 20:51

    Was für eine wunderschöne Location, da hat sich das Warten definitiv gelohnt. Mir gefällt der Bildaufbau unter Einbezug der Uferlinie sehr gut. Aber auch das Sonnenlicht, das teilweise auf das linke Bergmassiv fällt und sich im Wasser spiegelt ist ein tolles Highlight. Mich begeistert außerdem diese Klarheit im Bild. Schaue ich mir sehr gerne an.
    LG Christiane
  • WM-Photo 04/12/2013 15:25

    Die wunderbare Stimmung wird geprägt vom kalten Schatten und warmen Licht, das sich trefflich spiegelt.
    Tief durchatmen ist angesagt!

    Gruß Walter
  • Mike JB 02/12/2013 22:44

    ich als Liebhaber von Spiegelungen sage : KLASSE
    LG Mike
  • W.B. Photography 02/12/2013 22:44

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme mit wunderschönen und natürlichen Farben.
    Die Spiegelung ist fantastisch
    LG Wolfgang
  • Tomeos 02/12/2013 21:28

    das Warten hat sich gelohnt........
    LG Thomas
  • Yuma und Ich 02/12/2013 19:56

    Kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass es dich dort hinzieht. :)))
    Sehr sehr schönes Bild von diesem beeindruckenden Fleckchen Erde.
    LG Norbert
  • LopaneDesign 02/12/2013 19:30

    Also die Spiegelung find ich genial.... irgendwie zieht es einen ins Wasser.... Toll

    vg
  • Nina7000 02/12/2013 17:49

    Hier hast Du ja mal wieder eine ganz besondere Stimmung eingefangen. Bald wird der See wohl ganz im Winterschatten verweilen aber Du hast das so wichtige Licht noch zu sehen bekommen und zusammen mit den sanften Nebelschleiern über dem See wirkt das wunderschön. Der Himmel ist noch sehr dekorativ mit ein paar Wölkchen geschmückt, welcher dank der spiegelglatten Wasseroberfläche gleich doppelt wirkt. Besonders mag ich das tiefblaue Wasser und natürlich diese wunderbar geschwungene und mit etwas Eis geschmückte Uferlinie, die, genau so, einfach einen perfekten VG abgibt.
    Traumhaft schön ist das!
    LG Nina

  • E. Ehsani 02/12/2013 17:25

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 02/12/2013 12:03

    fantastisch schöne Spiegelung
    Gruß Wolfgang
  • Verena 02/12/2013 10:53

    wunderbar komponiert mit der Kurve im Vordergrund!!
    lg Verena
  • Clau.Dia´s 02/12/2013 10:12

    Ganz wunderschön mit der geschwungenen Uferlinie und der feinen Spiegelung!!
    LG Claudia
  • Reinhard Gämlich 02/12/2013 8:13

    Kaum zu glauben, dass es hier kurz vorher neblig war. Jetzt kommt der Tag - und auch das Foto - klar und ruhig daher. Prima Perspektive mit schöner Spiegelung ... und wenn man genau hinsieht, wird einem eiskalt.

    lG Reinhard