Back to list
Nach "Frohen Ostern" ist mir dieses Jahr nicht zumute, FROH steht für mich dieses Jahr...

Nach "Frohen Ostern" ist mir dieses Jahr nicht zumute, FROH steht für mich dieses Jahr...

Nach "Frohen Ostern" ist mir dieses Jahr nicht zumute, FROH steht für mich dieses Jahr...

....für die Menschen, die diesen Virus unbeschadet überleben.

Das sind Ostern, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden.

Ich wünsche euch schöne ruhige Ostertage, bleibt gesund.

Aufgenommen in der Altstadt von Annweiler am Trifels.

Gerbergasse in Annweiler am Trifels
Gerbergasse in Annweiler am Trifels
enner aus de palz
Frühling in der Pfalz.
Frühling in der Pfalz.
enner aus de palz
Die Burg Trifels ist eine Felsenburg im südlichen Pfälzerwald (Rheinland-Pfalz)...
Die Burg Trifels ist eine Felsenburg im südlichen Pfälzerwald (Rheinland-Pfalz)...
enner aus de palz

Comments 31

  • Josef Schließmann 14/04/2020 8:37

    Sehr schön sieht das aus, ich hoffe es wird bald wieder besser und wir können bald wieder unser normales Leben wieder führen.

    LG Josef
  • Butterfly53 13/04/2020 17:54

    Stimme Dir vollkommen zu!
    Ein schönes Foto!

    lg Gerda
    Bleib gesund!
  • Dagmars Welt 13/04/2020 17:01

    Sehr schön ist der Platz mit der Osterdekoration. Nur sind keine Leute auf der Straße.
    Das Tor zeigt sehr schön, dass alle hinter ihren Türen feiern.
    Bleib gesund.
    LG Dagmar
  • Karl-Heinz Klein 12/04/2020 14:40

    sehr gut...ein reizvolles Bild zu Ostern...prima Bildaussage und Bildwirkung..auch Annweiler hat vorzügliche Plätze...in den letzten Jahren komme ich eigentlich gar nicht mehr hierher..wenn dann zur Kletterhütte...als Ausflugziel mit meiner Mutter...auf dem Weg dorthin ist ja auch der Waldfriedhof...für uns eine Anlaufstelle...
    liebe Grüße und achte weiterhin auf dich...
    Karl-Heinz
  • Sigrid Springer 12/04/2020 9:07

    sehr schön Dein Blick,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostertage
    LG Sigrid
  • Didiworld 12/04/2020 1:17

    Sehr schön gesehen und für uns in der fc festgehalten! Auch Dir ruhige Ostertage! Und: Bleib´ gesund!
    LG Didi
  • Andreas Krieter 11/04/2020 19:59

    Die Ostereier sind aber nicht so gut  versteckt worden ;-))
    Das Hoffe ich auch für uns Alle und wünsche Dir dann mal Gesunde Ostern, okay
    Viele Grüße von Andreas
  • Ursula Zürcher 11/04/2020 18:56

    Ein fröhlicher Osterschmuck - sehr willkommen in dieser Zeit.
    Schöne Ostern und bleib gesund!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • homwico 11/04/2020 17:49

    Danke für die lieben Grüße.
    Ich wünsche Dir das Gleiche.
    LG homwico
  • Jürgen Hamela 11/04/2020 17:38

    Deinen Ostergruß kann ich nur erwidern. Für dich und deine Familie vor allem Gesundheit in dieser schwierigen Zeit. Sehr gut gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Jürgen
  • Monika Und Peter Engels 11/04/2020 15:09

    danke für den schönen Ostergruß!
    wir wünschen Dir frohe gesunde Ostern!
    LG Monika u. Peter
  • Thomas Zurek 11/04/2020 14:35

    Auch in Annweiler sind alle Türen geschlossen, es ist kaum zu glauben das in ganz Deutschland nichts mehr geht. Du zeigst auch mit Deinem Foto das nichts mehr geht.
    Grüße Thomas
  • Lana 1 11/04/2020 14:05

    Lieber Rainer- wir dürfen in unserer Umgebung rausgehen, sogar mit der eigenen Frau/Mann, der Himmel ist uns hoffentlich weiter gut gesonnen mit schönem Wetter und die Hoffnung geht nicht verloren, dass wir das eines Tages überstanden haben- auch Du!! In dem Sinne Gute Ostertage:)) Liebe Grüße Brigitta
  • bennoh 11/04/2020 13:23

    Nur diese Osterdekoration erinnert, das eigentlich das
    größte Fest des christlichen Glaubens ist, heuer ist alles
    anders. Wir können unsere Liebsten nur aus der Ferne 
    sehen und wir sind alle irgendwie allein.
    Trotzdem wünsche Ich Dir und Deiner ganzen Familie
    und ruhiges und besinnliches Osterfest.
    Bleibt gesund wünscht Dir der Karl
  • Niels Dick 11/04/2020 13:10

    Auch für uns als Familie mit Kleinkind ist das eine sehr schwierige Zeit, trotzdem bringt Trübsal blasen nichts. Versuche das Beste aus der Situation zu machen. Die Todesfälle sind traurig, aber wir müssen jetzt optimistisch sein. Ich bin mir sicher, dass bald das Schlimmste überstanden ist. Bis dahin müssen wir uns Zurückbesinnen auf die kleinen Dinge im Leben, die uns freudig stimmen und Hoffnung geben.
    Schönes Foto übrigens, frohe Ostern wünsche ich dir und bleib gesund!
    LG, Niels