Back to list
Nach dem Unwetter - Bosson-Gletscher am Montblanc

Nach dem Unwetter - Bosson-Gletscher am Montblanc

1,074 8

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Nach dem Unwetter - Bosson-Gletscher am Montblanc

Im Hintergrund grieselt und rauscht es ganz fürchterlich, aber ich habe den Versuch es zu beseitigen sofort wieder aufgegeben, da es immer etwas von der Stimmung wegnahm.

Comments 8

  • Senza Nome 04/09/2005 9:21

    deine bergbilder erinnnern mich alle an einen meiner lieblingsfilme...
    die geierwally...
    als sie alleine oben auf der alm war und die nebelschwaden hochzogen und sie alleine war...mit sich und ihren düsteren gedanken...und sich verzweiflung breit machte...
    lg, marion
  • Birgit Böckle 04/09/2005 8:06

    Dieser eine Sonnenstrahl ist herrlich
    LG
    Birgit
  • Gabi F. 03/09/2005 20:55

    ...als ob der Himmel den Berg verschluckt!
    Unheilschwanger und bedrohlich.....
    Gruß Gabi
  • Wolfgang Hermann 03/09/2005 20:19

    woah ... dusterer gehts nimmer... das ist gut !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Priska Zehentner 03/09/2005 18:56

    ...bin ich auch der Meinung! Ganz toll die Stimmung und Bildaufbau. Die Bearbeitung passt super zum Motiv.
    lg
    Priska
  • Heidi Schneider 03/09/2005 18:47

    Lass es rauschen! Gewaltige Stimmung, schön die Gletscherbögen! Links tät ich gern noch mehr davon sehn.
  • † Dieter Uhlig. 03/09/2005 17:53

    ganz tolle lichtstimmung
  • Yara von Bern 03/09/2005 15:57

    *
    ... und genau diese tolle Stimmung zählt
    nicht das perfekte Bild
    für mich
    Emotion, Bildaufbau & s/w = SUPER

    schöne Sunntig und Gruess us Bärn - Yara ;)

    *