Back to list
verschmitzt - "bin ich etwa nicht mehr fotogen ?"

verschmitzt - "bin ich etwa nicht mehr fotogen ?"

9,782 77 Gallery

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

verschmitzt - "bin ich etwa nicht mehr fotogen ?"

auf einem Markt am Inle-See. Ich weiß, daß es wahrscheinlich besser wäre, die ganze Kopfbedeckung (die übrigens bezeugt, daß sie zum Stamm der Pa-O gehört) wäre zu sehen, aber vielleicht würden auch die Bildproportionen drunter leiden. Die Glanzstelle auf der Nasenspitze habe ich absichtlich nicht beseitigt.

Comments 77

  • Horst Witte 13/09/2005 19:02

    Ich meinte nicht DEINEN Unsinn, sondern Stefans Anmerkung.
    VG
    Horst
  • † Richard der Loewe 13/09/2005 12:55

    @Horst: keine Angst, die Aufregung hält sich in Grenzen. Wollte nur vermeiden, daß jemand glaubt, ich hätte die Ironie der Anmerkung nicht verstanden. Und laß mich doch mal ein wenig Unsinn machen ...
    Beste Grüße
    Richard
  • Horst Witte 13/09/2005 0:31

    Richard, nicht aufregen!
    Eine zusätzliche Anmerkung zum Bild zum Diskussionspunkt zu machen, ist Unsinn.
    LG
    Horst
  • † Richard der Loewe 09/09/2005 21:54

    @Stefan: Ich danke Dir, Du bist ein Klasse-Diskutant: irgendwas aus dem Zusammenhang reißen, den Schmarrn von vorher "ich sehe keinen Markt" wiederholen und den Rest unter den Tisch fallen lassen, das hilft doch weiter.
    Richard
  • † Richard der Loewe 05/09/2005 21:42

    @Stefan: Danke für die grobe Ironie (ich habe das zumindest so empfunden). Daß Du von "besagtem" Markt nichts siehst, darf Dich nicht erstaunen, denn es handelt sich um das Vollporträt einer Frau. Der FC bittet darum, anzugeben, wo das Bild gemacht wurde, deshalb fand der Markt Erwähnung. Ich mache halt Bilder, wie sie mir gefallen - und hoffentlich ein paar anderen auch. Damit möglichst auch noch Sozialkritik zu verbinden, wie Du es ziemlich gut machst, ist nicht mein alleiniges Ziel. Da engagiere ich mich andernorts.
    Beste Grüße
    Richard
  • Andy Merz 05/09/2005 18:04

    Freu freu und Gratualation
  • † Richard der Loewe 05/09/2005 10:32

    Hallo, mit Verspätung, Dank an alle, Voter und Gratulanten. Ich wußte, daß es knapp wird, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit meinen vorgeschlagenen Porträts. Jedenfalls freue ich mich ganz besonders, denn es war mein 10. Sternchen und das in einer neuen Kategorie. Andy, bei Dir bedanke ich mich noch separat.
    Eine schöne Woche wünscht euch
    Richard
  • Senza Nome 05/09/2005 7:12

    gratuliere!!!!!!!!!!!!

    sehr verdient... :o)))
  • Gabi F. 04/09/2005 22:32

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum verdienten Sternchen!
    Gruß Gabi.
  • Werner Sperl 04/09/2005 21:47

    Gratulation! lg Werner
  • Robert Aichinger 04/09/2005 20:13

    glückwunsch zum * !!!
    lg
    robert
  • Marc Burhans 04/09/2005 20:11

    schaut ja total lieb aus :)
    und ist fotogen
    klasse portrait
  • Horst Witte 04/09/2005 20:04

    Herzl.Glückwunsch!!
  • fotoallrounderin 04/09/2005 20:00

    tolles bild - mit allem drum und dran. auch der bildaufbau gefällt mir.
    diese frau strahlt wirklich bis zu der nasenspitze. mit ihrem leben scheint sie sehr zufrieden und glücklich zu sein. ihr gesicht wiederspiegelt ihr seelenleben....
    herzlichen Glückwunsch zu deinem STERNchen !! freue mich wiederum für dich.
    lg rosalie
  • Angela Wolf 04/09/2005 18:48 Voting comment

    pro!!!

Information

Section
Folders Gesichter
Views 9,782
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
04/09/2005 126 Pro / 122 Contra