Back to list
Na gut, ich lass sie wieder einsammeln

Na gut, ich lass sie wieder einsammeln

958 8

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Na gut, ich lass sie wieder einsammeln

am Besten ist doch, erst mal die Produktion einzustellen, wenigstens am WE :-)
In der Woche wird aber kräftig produziert!

Die Wolkenfabrik
Die Wolkenfabrik
Ute Witzel

Comments 8

  • Jutta Herbst 26/02/2008 18:56

    Ist mir auch lieber so, wenn du sie am WE wieder einsammelst...... ;-)))
    Klasse Bearbeitung!
    LG Jutta
  • Wolfgang Dürr 26/02/2008 16:41

    Klasse BEA, es wirkt irgendwie futuristisch. Die beiden Bilder sind ein kerniges Gespann.
    LG
    Wolfgang
  • MacMaus 25/02/2008 19:36

    Danke Ute ;-)
    Ich wohne ja nicht sooooo weit entfernt und habe darum einen schönen, sonnigen Tag gehabt. Das war sehr lieb von dir.
    Sei mir herzlich gegrüßt - Gaby
  • Tobias Städtler 24/02/2008 21:54

    Das gehört bei mir hier in Spanien auch mal gemacht. Heute hat es den ganzen Tag geregnet.
    Klasse Idee und Bearbeitung!
    LG Tobias
  • Christiane S. 24/02/2008 21:28

    Na, Gott-sei-dank!
  • Ute Witzel 24/02/2008 20:45

    @Martina
    Also so genau kann ich das nicht trennen, entweder alle oder keine :-)
  • Martina Sch. 24/02/2008 18:59

    Bist du sicher das du da nicht gerade die schönen hellen Sommerwölkchen einsammelst, und die dunkelen Regenwolken immer noch unterwegs sind? ;-)
    lg m.
  • Beate Baust 24/02/2008 18:47

    Na, das finde ich doch gleich viel besser. alles einsaugen. Vielleicht scheint deshalb hier jetzt die Sonne vom blauen Himmel. ;0)
    LG, Beate