Back to list
Die Wolkenfabrik

Die Wolkenfabrik

1,236 12

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Die Wolkenfabrik

Hier seht ihr die Produktion von Regenwolken

Na gut, ich lass sie wieder einsammeln
Na gut, ich lass sie wieder einsammeln
Ute Witzel

Comments 12

  • Thomas S. Schütt 27/02/2008 15:13

    Gut gewählter Titel zu einer nicht minder guten Aufnahme.
  • Wolfgang Dürr 26/02/2008 16:39

    Ein bissiger Humor zu diesem Verschmutzer. Man denkt tatsächlich, die ganzen Wolken kämen daher. Einen Vorteil hat der Schornstein: Er ist wenigstens sehr hoch.
    LG
    Wolfgang
  • Tobias Städtler 24/02/2008 21:32

    Endlich erklärt mal jemand, woher die vielen Wolken kommen. Das wäre eine Aufnahme für ein meteorologisches Lehrbuch. Diese Anlage ist offensichtlich für schwarze Wolken zuständig. Macht eine andere die weißen oder werden da einfach unterschiedliche Zusätze verwendet? ;-)))
    Klasse gesehen!
    LG Tobias
  • Beate Baust 24/02/2008 18:35

    Ich wäre dafür, dass sie ihre Produktpalette umstellen und schöne weiße harmlose Wolken produzieren....
    Titel paßt einfach klasse. Gut gesehen.
    Lg, Beate
  • Martina Sch. 24/02/2008 17:48

    OHWEH!
    Das sieht ja nach Regenwolken aus! - sag denen mal das sie die FALSCHEN Wolken produzieren!
    lg m.
  • Christiane S. 24/02/2008 17:36

    ...ich habe mich schon immer gefragt, wo die Wolken herkommen und wie die gemacht werden...
    LG Christiane
  • Uli P. Weber 24/02/2008 12:06

    Interresantes Bild in kräftigen Farben!!
    Gefällt mir sehr gut!!!!!
    Frische Luft ist das nicht was aus dem Schlot rauskommt. Jetzt wissen wir nicht nur wo die Wolken, sondern auch der Klimawandel gemacht werden.
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • Marga Soujon 24/02/2008 11:14

    Das ist eine schöne Aufnahme und zugleich ein lustiger Titel dazu.Wenn bei uns wieder so dunkle Wolken sind weiß ich nun woher sie stammen
    Liebe Grüße Mutti
  • Jutta Herbst 23/02/2008 22:32

    Feine Aufnahme, und der Titel ist klasse, da muss man erst mal drauf kommen!
    LG Jutta
  • Ute Witzel 23/02/2008 18:51

    @MacMaus
    Wo das ist muss geheim bleiben, weil sonst die Gefahr besteht, dass Jemand anders, als wir Dessauer, am Wetter drehen möchten.
  • MacMaus 23/02/2008 18:01

    ...und natürlich ein großes Lob für das interessante Foto. Du hast dir die Stimmung prima zu nutze gemacht
  • MacMaus 23/02/2008 17:57

    *smile* endlich ist das mal erklärt wo die herkommen und uns die Laune verderben. Wo sagtst du steht sie??
    Wünsche dir wenig Wolken und sende dir einen lieben WE-Gruß - Gaby