Back to list
Muss das sein?

Muss das sein?

7,580 13

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Muss das sein?

...ein Rohrkrepierer war gar nicht eingeplant. C'est la vie.

(Für alle die jetzt nicht Fußballeuropameister werden;-)

Comments 13

  • Jürgen M. Steinmetz 10/07/2016 15:44

    Und hat´s was genutzt?
  • Günter Mahrenholz 10/07/2016 9:10

    Aber nicht gleich herabstürzen.
    Die Niederlage war schon angebracht, vielleicht erkennt man in der Zukunft wieder, dass der Gegner ein Tor hat in das der Ball hinein muss. Da Bayern einen "Ballbesitztrainer" verloren hat, habe ich da etwas Hoffnung.

    VG Günter
  • Nickiback 08/07/2016 18:35

    Schaaaaaaade... aber Dein Bild macht Freude:-))
    Gruß Nicki
  • Mémécassel 08/07/2016 16:22

    Ja, das war sehr schade. Aber Dir ist ja wieder etwas Lustiges eingefallen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Mémé
  • EVURSI 08/07/2016 2:35

    Ist ja schade und sie haben ja auch wirklich gut gespielt, aber bei einem Spiel kann man auch mal verlieren. Oder wie heisst es so schön,...erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu :-). Nächstes Mal wieder! Und auch Du hast Dir viel Mühe gegeben, schöne Zusammenstellung :-)!!
    VG Evi
  • Weinstein 07/07/2016 23:38

    Neee, das musste wirklich nicht sein... haben aber alle gut gekämpft! Dein tolles Foto bringt mich ja schon wieder zum Lachen! Danke, Wolfgang! :-)))
    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Hanne
  • Gerhard M. Eder 07/07/2016 23:37

    Game over. LG Gerhard
  • ZiebelleLanzarote 07/07/2016 23:20

    Jeep war nicht mehr drin. Schöne Idee
    LG Eick
  • Lichtspielereien 07/07/2016 23:19

    So ist eben ein Spiel und mehr ist es nicht.
    Jetzt kannste Leichtathletik EM gucken, auch nicht schlecht !
    LG
    Verena
  • sfortis 07/07/2016 23:14

    Nicht immer gewinnen die bessern...so wie heute. Und das sagt ein italiener
  • Sanne - HH 07/07/2016 23:11

    ich bin auch etwas enttäuscht...aber die Besseren haben gewonnen....so soll es dann auch sein....fein gebastelt hast du dazu...:) Sanne
  • sfortis 07/07/2016 23:02

    Abgesturzt...sfortis
  • Vitória Castelo Santos 07/07/2016 22:59

    Das sieht klasse aus....gut gemacht!
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Humor
Views 7,580
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites