Back to list
auf Halde stehen

auf Halde stehen

3,776 8

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

auf Halde stehen

bevor es zu den Kunden geht. Autoverladung in Bremerhaven von oben gesehen. Als Modellbauer und Luftbildfotograf weiß ich wo der Nachschub für meine Anlage steht.

Comments 8

  • karlitto 30/01/2024 22:59

    Perspektivisch toll. 
    Die ganzen Autos wollen auch verkauft werden ...
  • Sabine Junge 30/01/2024 10:13

    ...dann ist ja alles gut, Wolfgang! Ein Bild mit interessanter und spannender Bildwirkung, das, von so weit oben fotografiert, einen Moment vergessen lässt, wie teuer die Dinger da unten sind... und das Stück für Stück. ;-)
    LG Sabine
  • K.P.G. 25/01/2024 19:10

    Die neuen Zuckerwürfel, endlich ein bisschen Farbe in Kaffee und Tee ;-)
  • Reinhold Müller 23/01/2024 19:48

    Tolles Foto von oben mit einem Text, der schmunzeln lässt. 
    LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 22/01/2024 18:15

    GUT GEZEIGT!
  • Lichtspielereien 22/01/2024 15:57

    Was nützt es, wenn Du weißt wo der Nachschub steht, wenn Du nicht ran kommst...(((
    Kann mir vorstellen, dass Du da dann auch ungeduldig wirst, wie ich im letzten Jahr kurz vorm Urlaub nervös wurde, weil ein Kamera-Hersteller einfach zu lange Lieferzeiten hatte. 
    Foto aber wieder gut gemacht und Thema sehr passend.
    LG
    verena
  • Klacky von Auerbach 22/01/2024 12:10

    Da fehlen schon sechs.
    Die haben sich vom Acker gemacht.
    Und Du hast es entdeckt.
    Kompliment!
    Gruß,
    Klacky
  • Dorothee 9 22/01/2024 7:47

    sieht ja klasse aus! diese Lücken werfen Fragen auf: wieso fehlt hier ein Auto? ist es krank und in der Werkstatt? oder schon weggekauft worden?

Information

Sections
Folders artline
Views 3,776
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Geo