Back to list
München bei Nacht

München bei Nacht

3,175 5

Erich Schock


Free Account, München

München bei Nacht

Mit HDR Technik lassen sich interessante Bilder in München machen. Geisterbilder lassen sich zwar reduzieren, wenn man Geduld zu fotografieren mitbringt, doch nicht ganz vermeiden. Sie machen jedoch manches Motiv erst interessant.

Comments 5

Erich Schock wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • brosi13 31/10/2018 19:02

    Stark gemacht!
    LG
  • Markus 4 31/10/2018 14:47

    Super gesehen, aber den Fleck über der Dame ganz links hätte ich noch weggestempelt

    Habedieehre
    Markus
  • Piroska Baetz 31/10/2018 12:33

    eine schöne fotomotiv, mir gefällt es ganz gut, gut gesehen
    lg. piri
    • Erich Schock 02/11/2018 15:12

      Bei dieser Aufnahme war ich bei der Bearbeitung selbst überrascht. Es war so dunkel, dass ich bei den Aufnahmen das Paar kaum erkennen konnte und deshalb auch gar nicht so darauf geachtet habe. Ich habe die Kamera nur auf das farbige Gebäude ausgerichtet und zwei Berlichtungs-Serien für die HDR Bilder ausgerlöst.
    • Piroska Baetz 14/11/2018 9:10

      Dankeschön für dein Informationen von deines Foto.  Ein gut gelungene nicht gewoltes Foto geworden. lg. piri

Information

Section
Views 3,175
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens DT 16-105mm F3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by