Back to list
Der Rest der Party

Der Rest der Party

1,886 2

Erich Schock


Free Account, München

Der Rest der Party

Nach der Party sollte man nicht gleich alle Gläser und die Reste des Getränks entsorgen, sondern erst noch ein Foto machen. Dann erinnert man sich leichter wie lustig es war, wenn daraus ein Kunstwerk geworden sein sollte.

Comments 2

Erich Schock wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Arni AR 11/05/2020 13:03

    Ein gelungenes Stillleben, tolle Linienführung in vertikal und horizontal  - nur in der Berührung und nicht in der Überschneidung, das finde ich super 
    Gruß, Arni
    • Erich Schock 30/06/2020 18:23

      Ja das hat mir Spaß gemacht, ohne einen Finger zu rühren, außer auf den Auslöser zu drücken. diese Aufnahme zu machen. Ich habe mir nur den Blick ausgesucht, von wo aus diese Szenerie dem Betrachter die beste Stimmung verschaffte. Noch meinen Dank für deinen Kommentar. Erich

Information

Section
Views 1,886
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M2
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 10.4 mm
ISO 160

Appreciated by