Back to list
Morgennebel über den Reisfeldern........(reloaded)

Morgennebel über den Reisfeldern........(reloaded)

4,813 95

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Morgennebel über den Reisfeldern........(reloaded)

Zwei Reisbauern auf ihren Feldern. Gesehen in Ubud / Bali / Indonesien. 1991
__________________________________

Habe es noch mal neu eingescannt und etwas anders beschnitten.

__________________________________

Serie Reisbauern ...







Comments 95

  • GudrunKa 29/10/2013 23:10

    Tolle Stimmung
    LG Gudrun
  • Cobrak 16/02/2012 2:30

    Bellissima!
  • Helene Kramarcsik 20/07/2005 19:23

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Thorsten-Lars Schmidt 29/06/2005 18:01

    Sehr schön!
    Aber es gilt das Gesagte: Hättest Du das 1000. Studiobild von der 1000. Libelle mit Wassertropfen drauf reingestellt, dann wär es sicher durch's Voting gekommen ;-)
    Gruß, Th, der es auch nicht geschafft hat...
    Lagunas, Reload
    Lagunas, Reload
    Thorsten-Lars Schmidt
  • Doreen Thomas 24/06/2005 14:54

    da war ich wieder zu spät, schade, ich hätte dir ein pro gegeben.
    lg. doreen.
  • Simon Greuter 22/06/2005 7:27

    ist manchmal schon ärgerlich wenn es so knapp wird beim entscheid pro oder contra.
    schade hat es nicht geklappt.
    lg,simon
  • Detomaso 20/06/2005 10:29

    Sehr schönes Bild!
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    FG Thomas
  • Roland Schiefer 20/06/2005 7:44

    Schade. Aber ich glaube, dass man aus den meisten Kommentaren der Contra-Voter wirklich nichts lernen könnte. Die haben nicht die Stimmung, sondern die Bildschärfe beurteilt.
    Gruß Roland
  • Britta Lamberty 19/06/2005 20:13

    Schade...............!!!!!!!! :o(
    Gruß Britta
  • Helmut Schadt 19/06/2005 10:40

    Das ist wirklich schade. Eine fotografisch sehr gelungene Verbindung von Natur und Mensch, die sehr wohl ihren Platz in der Galerie verdient hätte.
    LG,
    Helmut
  • Bruno Galletta 19/06/2005 8:29

    Schade, aber es war wirklich knapp. Was solls, hast ja noch mehr tolle Fotos... :-)

    Gruß,
    Bruno.
  • Herbert Rulf 18/06/2005 23:50

    Schade. Für mich weiterhin ein Superbild.
    Wären die Contra-Voter doch so mutig wie die Pro-Voter, dann wüsstest du jetzt wenigstens, was Du besser machen könntest.
    LG, Herbert
  • Gabi D. 18/06/2005 23:31

    schade .......... :-(
  • Josef Schmitt 18/06/2005 22:47

    Sehr knapp. Aber ich denke du kannst es verschmerzen. Hast ja noch ein paar Eisen im Feuer.
    Trotzdem ein Superbild.
    LG Josef
  • Brigitte Deval 18/06/2005 20:38

    Eine der schoensten Naturimpressionen, die es zu erleben gibt, ist der von Sonne durchdrungene Nebel, gegen den blauen Himmel schimmernd.
    Hier, auf diesem einmaligen Bild, aus 'fernen Landen', wird dieses stille Schauspiel wunderbar nahegebracht, auch wenn im Hintergrund Baeume sind, -die Himmelsfarbe ist jedenfalls im Raum praesent.
    Schade, habe es ZU spaet gesehen, und mit mir wahrscheinliche noch ein paar andere, bedauernde FC ler.
    Ciao,
    Brigitte