Back to list
Morgen in den Reisterrassen

Morgen in den Reisterrassen

920 39

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Morgen in den Reisterrassen

bei Sidemen

Abendstimmung in Sidemen
Abendstimmung in Sidemen
Marguerite L.

Comments 39

  • Christiane S. 01/02/2012 21:41

    Auch das...
    Wie in einem Märchen.
    Mein Güte, da könnte ich stehen und schauen und schauen und schauen...und alles versuchen in mich aufzusaugen. (Geht mir ja schon mit dem Foto so...)
    LG Christiane
  • Tribout Jean-Claude 25/01/2012 17:54

    Es ist schön mit hellen grünen Licht ....
    Freunde, Jean-Claude.
  • gIAN 25/01/2012 1:01

    Ganz feine Bildgestaltung -
    dieses reizvolle Motiv hast du
    ganz perfekt abgelichtet!!
    Grüaß di
    Gian
  • willy ombret 24/01/2012 15:29

    magnifique photo
    willy ombret
  • Klaus Zeddel 24/01/2012 14:07

    Freue mich sehr über Deine Aufnahmen von den Reisterrassen, alleine deshalb würde ich noch gerne Bali wieder besuchen. Wunderschön dieses einmalig leuchtende Grün.
    LG Klaus
  • FunX 24/01/2012 10:39

    Eine sehr interessante Landschaft...!
    Und immer so grün...
    +++++
    LG
    FunX
  • Helga Sevecke 24/01/2012 8:52

    Ein Morgen am PC + versetzt mich in diese wunderschönen Reisterassen!
    ;-) LG Helga
  • dörte r. 24/01/2012 1:17

    die natur erwacht erfrischt aus dem schlaf - wunderschön ist das satte grün, romantisch-verträumt der nebel in der ferne.
    liebe grüsse, dörte
  • Franz Sklenak 23/01/2012 23:15

    Sieht alles sehr gepflegt aus. Als wären diese Reisfelder eine vorzeige Landschaft. Schön dieser kräftige Farbton.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Leeb Monika 23/01/2012 22:10

    Wunderbar diese Terassenlandschaft,dieses saftige Grün und der Nebel im HG!
    LG monika
  • Benita Sittner 23/01/2012 21:04

    ...sehr schöne Bildgestaltung und hier sieht man auch genau die Bewässerungsgräben der Reisfelder in den schrägen der rechten Reisfelder....das grün ist umwerfend schön.....VLG Benita
  • Rainer Switala 23/01/2012 20:02

    wunderbare grüntöne
    gestaltung und blick gefallen mir hier sehr
    gruß rainer
  • ursch 23/01/2012 19:41

    wie aus einem märchenbuch...
    lg uschi
  • wkbilder 23/01/2012 19:23

    klasse wie die feuchtigkeit noch in den feldern hängt!!!!, lg peter
  • Katrin MeGa 23/01/2012 18:25

    Wie ordentlich die Reispflanzen da im Wasser stehen, sieht man sehr gut auf Deinem schönen Bild mit der hübschen Spiegelung des Himmels. Sieht nach einer sehr arbeitsintensiven Bodenbearbeitung aus.
    LG Katrin