Erika Basel


Free Account, ERLANGEN

Mittagspause in der Greve de Lecq

schöne Bucht an der Nordküste,Strand leer, da keine Badewetter war, wurde aber schon besser.
Hier viele Touristen die mit Bussen kamen.

Comments 36

  • Naturdoku Südwest Austria 17/11/2017 20:11

    Was ich schön finde an dieser Collage - man kann sich einen sehr guten Eindruck von dieser Bucht machen. Toll die einzelaufnahmen! LG Joachim
  • Doris Wepfer 14/11/2017 13:22

    Ein schönes Restaurant an einem schönen Ort lockt die Touristen an um das Meer und das Strandleben auch nicht in der Saison zu geniessen. Schöne Collage. LG Doris
  • Irene T. 13/11/2017 22:44

    sehr schön es strahlt eine Ruhe aus ...
    da kann man bestimmt einen schönen Urlaub verbringen ...
    lg.Irene
  • Vera Böhm 13/11/2017 21:14

    Liebe Erika,
    Du kommst ganz schön herum in der Welt. Da kann ich leider nicht mithalten, beziehungsweise punkten. Aber durch Dich kann ich die Welt wenigstens anhand Deiner vielen, wunderbaren Urlaubsbilder betrachten, und das tröstet mich schon ungemein.
    Liebe Grüße, Vera
  • Günter7 13/11/2017 17:12

    Eine schöne Zusammenstellung,
    die untere Aufnahme gefällt mir besonders gut.
    VG Günter
  • dadiet 13/11/2017 15:53

    Wieder eine sehr schöne Collage von Deiner Reise, diesmal mit
    ansehnlichen Bildern von dieser Strandidylle.
    Sehr schön gibst Du hier Dein Ein drücke wieder.
    Liebe Grüße Dieter
  • Josef Schließmann 13/11/2017 8:28

    Ein herrliche Bucht, da sind ganz wunderbare Impressionen, sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Trautel R. 12/11/2017 19:28

    gut gelungen ist dir diese collage. ich könnte mir die fotos auch gut in groß vorstellen.
    lg trautel
  • Joachim Kretschmer 12/11/2017 19:01

    . . sieht gut aus . . . eine Mittagspause mit guter Strandsicht ist immer etwas Besonderes . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12/11/2017 7:56

    Eine sehr schöne Collage.
    Lg Melly
  • Dario Zeller 11/11/2017 20:01

    Schöne Collage mit der Möwe als Hingucker!
  • Veronika A. 11/11/2017 17:49

    Da hattet ihr einen guten Moment erwischt. Eine gelungene Collage.
    LG Veronika
  • Micha Berger - Foto 10/11/2017 20:03

    ...schön, daß deine reise weiter geht....
    feine collage
    lg micha
  • Mémécassel 10/11/2017 16:47

    Eine Collage mit schönen Einzelbildern.
    LG Mémé
  • Klaus Zeddel 10/11/2017 15:15

    Eine wunderschöne Collage mit interessanten Einzelaufnahmen, ein herrlicher Strandabschnitt und ein prächtiges Möwenporträt. Sieht echt klasse aus, wirkt fast wie ein Urlaubssehnsuchtsbild.
    LG Klaus