This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Frank Pletschke


Basic Member, Berlin

Comments 12

  • Frank Pletschke 10/20/2010 12:43

    Danke Euch !
    Wurde ja in der Galerie schon ordentlich zerfetzt das Bild. Also sag ich mir, lieber den Stern in der Garage
    als in der fc.
    Gruss, Frank
  • Michael Jo. 10/20/2010 10:56

    aus dieser Perspektive wirklich interessant
    neu zu erleben !
    Dazu die roten Lichter des Wagens mit dem Stern
    (schmunzel, grins ..) als Zitat unten zur roten Zipfelmütze oben .. - fantastisch;
    Kompliment !

    Vieleicht holst Du Dir damit ein Sternchen ..?
    (wäre Dir gegönnt !)

    L. Gr. Michael
  • Jens R. V. 10/19/2010 15:24

    Gelungener Bildaufbau... würde es ja fürs Voting vorschlagen, aber da gehts ja um Sterne und nicht um Punkte... :-)
    Feine Arbeit...
    Gruß Jens
  • Reinhold Skrzeba 10/18/2010 8:15

    Unsere Straßenverkehrsordnung kennt solche tolle Farben nicht
  • Frank Pletschke 10/17/2010 23:56

    Danke Euch!

    Das Bild ist dann doch versehentlich in der Galerie gelandet, wo es auch promt zerrissen wurde. Dank auch an das fc Mitglied, welches mich nochmals mit der Strassenverkehrsordnung belehrte, dass man ein Fahrzeug so nicht parken könne !

    Soviel Spass für so wenig Geld gibt`s nur in der fc.
    Danke, mein Geld ist hier inflationsgeschützt sicher angelegt.

    Frank
  • Ruhrpottcop 10/17/2010 23:02

    Klasse Arbeit, man muss sich auch mal was trauen, im Leben :-)
  • Klaus Kieslich 10/17/2010 22:28

    Den Langen Lullatsch hast Du sehr gut positioniert
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 10/17/2010 20:58

    Eine großartige Perspektive. Fein beobachtet, Frank.
    Gruß HaPe
  • Raimund K. 10/17/2010 17:25

    Hi Frank, klasse Aufnahme mit toller Blickführung.
    Der blinkende Stern ist das I-Tüpfelchen!
    Gruß
    Raimund
  • Frank Pletschke 10/17/2010 15:05

    Danke Euch - und die Illumination ist nicht urherberrechtlich geschützt, wie beim Eiffelturm.
    Gruss, Frank
  • Friedel B. 10/17/2010 14:50

    Hallo Frank, eine tolle Aufnahme von Dir mit herrlicher Stimmung! Klasse gemacht!

    VG, Friedel
    PS: Und auch das extra mitgebrachte Drainagerohr angemalt und den Turm schön ausgeleuchtet ;-)))
  • Rachel Laurence 10/17/2010 11:44

    Schöner originaler Blick des Turmes Eiffel. Guter Sonntag. L.G. Rachel