Back to list
mir fällt kein Titel ein :-)

mir fällt kein Titel ein :-)

2,414 6

Malibu


Free Account, Schwerin

Comments 6

  • Köhlerin 09/04/2014 17:41

    Ich finde, @Andreas hat es wunderbar beschrieben.
    Stille, absolute Stille ...
    LG Köhlerin
  • E. Ehsani 07/04/2014 16:59

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • André Heidner 07/04/2014 15:19

    ... ich würde sagen ... sch... auf den Titel ... lass es einfach wirken ... VG André
  • Torsten Päschel 07/04/2014 9:18

    Wie wäre es mit: Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?!
    VG,
    Torsten
    Ach, so, ja: Seeehr fein! ;))
  • igna78-photography 07/04/2014 9:13

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Andreas Schaarschmidt 07/04/2014 9:08

    der erste Blick auf das Bild... es vermittelt eine intensive Ruhe und Idylle. Nicht mal das Wasser bewegt sich, als würde kein Lüftchen gehen. Der Blick über den See, das andere Ufer, der kleine Yachthafen, die Spiegelund im Wasser ...
    und dennoch fehlt mir etwas. Kein Vogel weit und breit. und das macht es einwenig fremd und lebensleer.

    demzufolge Titel: STILLE

Information

Section
Folders Rund um Schwerin
Views 2,414
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Sigma 10-20mm f/4-5.6
Aperture 4.5
Exposure time 1/40
Focus length 11.0 mm
ISO 320