Back to list
Minenwerfer.......                         oder so?

Minenwerfer....... oder so?

1,110 26

ilona enz


Free Account, Wien

Minenwerfer....... oder so?

Detail. ......Fotografiert in Budapest am Gellértberg. Interessante Konstruktion....schreckliche Tötungsmaschine!
Hier präsentiert sie sich im Frieden!
Von den jungen Peter Maffay ; "Frieden, ist alles was ich will......"
http://www.youtube.com/watch?v=xKsY4lSHZyA&feature=related

Informationstafel zu dem ausgestellte Kanonen.
Informationstafel zu dem ausgestellte Kanonen.
ilona enz

Comments 26

  • Fritz G. 17/10/2009 21:09

    Schaut ja marialisch aus.
    lg Fritz
  • Alvaro Monnetti 12/10/2009 17:23

    Un documewnto di questa macchina
    infernale che hai perfettamente fotografato
    con una certa maestria. Una immagine
    molto ben realizzata.
    Ciao, Alvaro
  • Trautel R. 12/10/2009 5:30

    ich kenne die stelle, wo diese "tötungsmaschine" steht und finde es gut, dass sie dort als eine art warnung sgteht.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 12/10/2009 0:14

    Hallo Ilona, ich glaube wir würden staunen, wenn wir das heutige Equipment dieser Industrie zu Gesicht bekämen. Furchtbarer kann es gar nicht sein... Dein Foto soll eine Warnung sein!
    LG Elke
  • ilona enz 11/10/2009 22:46

    @Danke für euere zahlreiche Anmerkungen in so kurze Zeit!
    Krieg ist etwas schrekliches! Diese Raketenwerfer sind hier als Mahnmal ausgestellt. Wie bei Burgen die Kugel-Kanonen....
    Was man nicht vor die Auge hat, vergisst man.........
    EGER, BURG,WEIN.........
    EGER, BURG,WEIN.........
    ilona enz
  • Wolfgang Weninger 11/10/2009 21:10

    ich mag solche Maschinen nicht, auch wenn du sie noch so gut fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Federico Cirillo 11/10/2009 19:36

    + + +
  • Josef Kainz 11/10/2009 18:57

    Eine sehr interessante Aufnahme gefällt mir
    lg. josef
  • Hannelore Kaufmann 11/10/2009 18:53

    Eigentlich sollte sie als Mahnmal stehen bleiben, damit die Jugend später nicht den Bau solcher Tötungsmaschinen leugnet!
    LG
  • Ingo Jeuck 11/10/2009 18:48

    Klasse Aufnahme Ilona, schärfe istz perfect , müste aber eine Flack sein womit mann flugzeuge vom himmel abgeschossen hat !
    aber trotzdem super festgehalten!

    Lg Ingo
  • Rudolf Himmelrath 11/10/2009 18:40

    Sieht wie eine alte 8,8cm FLAK aus, ist es aber wahrscheinlich nicht, denn die müsste dann noch aus den Tagen des Zweiten Weltkriegs übrig geblieben sein!
    Ist schon erschreckend, dass der Mensch zu so etwas fähig ist...
    LG
    Rudolf
  • Kurt Stamminger 11/10/2009 18:34

    Ja, sieht für mich unheimlich aus. Von Dir aber sehr schön festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Ulfert k 11/10/2009 17:04

    Ich würde auch sagen,verschrotten .Das muß man nicht auch noch öffendlich ausstellen.Dazu haben wir ja die EU geschaffen,damit man in unseren Breiten solche Mordinstrumente nicht mehr gebraucht.
    lg
    ulfert k
  • pts 11/10/2009 12:54

    Ich persönlich finde es nicht richtig, so eine
    Tötungsmaschine auszustellen. Eine Blumenvase
    wäre richtig auf diesem Platz !!!!!!!!!!

    peter
  • wkbilder 11/10/2009 12:38

    nein verschrotten und einfach vergessen ist sicher nicht der richtige weg, lg peter