Back to list
Milena und der Schusch :-)

Milena und der Schusch :-)

3,946 21

Nig (Hans-Hennig) Gerhard


Free Account, Lüdenscheid

Milena und der Schusch :-)

Die verblüffende Ähnlichkeit dieser beiden Fotos ließ mich nicht mehr los,
ich mußte sie einfach mal direkt nebeneinander stellen und möchte euch an meiner Beobachtung teilhaben lassen.
Ich liebe beide Fotos für sich und zusammen sind sie einfach nur herrlich lustig!!!
:-)

"Schusch" ist von
"Milena" ist von Clairette



(Ich habe die freundliche Erlaubnis beider Autoren,
diese kleine Montage hier zur Diskussion stellen zu dürfen.)

_________________________
http://www.photoidee.de

Comments 21

  • Manu K. 18/05/2004 23:20

    find ich total gut! :-)
  • Any Won 07/05/2004 23:14

    was für'ne kombi :-))
  • Rainer Kästner 07/05/2004 23:01

    Ein sehr humorvolles Bild. Super Idee und klasse umgesetzt.
    Gruß Hans- Rainer
  • Medy L. 06/05/2004 15:00

    tolle präsentation *schmunzel*
    lg.......medy
  • Ulli Pohl 05/05/2004 22:40

    ;-)))))))))))))

    lg uli
  • Clairette 05/05/2004 20:14

    Also ich verstehe die Komik und ich habe das Grinsen selbst kaum aus dem Gesicht bekommen ;-)
    Ich werde Milena das Bild mal irgendwann zeigen. Das wird "Haue" geben, glaube ich ...
  • Bramblerose M 05/05/2004 8:26

    hallo nig,

    den schusch finde ich durchaus faszinierend, allerdings kann ich an dem bild von dem kind nicht wirklich viel finden... könnte natürlich auch daran liegen, dass ich einfach keinen bezug zu kindern habe, tiere sind mir da 1000 x lieber. das könnte dann auch der grund sein, dass ich die komik, dieser beiden bilder nicht verstehe...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 04/05/2004 20:09

    @alle: Freut mich sehr, dass ihr auch soviel Spaß an diesen Fotos habt :-)
    Ist doch eigentlich komisch, plötzlich ein Vogelportrait im Kopf zu haben, wenn man ein Kinderbild betrachtet, aber genau so war es! ;-))

    lg @alle
    Nig
  • Peter Jürgens 04/05/2004 19:38

    hallo nig,
    diese zusammenstellung ist einfach genial!

    lieben gruß
    peter
  • Lydia S. 04/05/2004 17:46

    Toll diese Gegenüberstellung und grosse Ähnlichkeiten... !!!!!!
    Nig was here... ;-))) - immer für Scherze zu haben....
    lg.
    Lydia
  • Ella Powel 04/05/2004 13:36

    *lach* stimmt ;o))
    lg, ella ;o))
  • Daniela Vagt 04/05/2004 13:13

    absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Abstrakta Wahnsinn 04/05/2004 9:40

    geschwister?
    nein im erst, (kann man gar nicht sein bei dem bild) sehr klasse diese kombination und mit der ähnlichkeit gebe ich dir recht ;)))
    lg kirsten
  • Traude B. 04/05/2004 9:24

    die haben sogar die selbe frisur *grins*

    sehr hübsch, alle beide!!!
  • Sonia Boukaia 04/05/2004 6:15

    Ja...das passt! :o)))))
    Klasse Idee gut umgesetzt!

    LG Sonia

Information

Section
Views 3,946
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites