1,203 5

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

MICHEL

auch der Hamburger "Michel" wurde nicht verschont. Er strahlt mit blauem Turmplateau. Foto entstand von dem Südufer der Elbe. Ein wenig hochgezogen dadurch etwas körniger als mit großem Tele. Hoffe es gefällt trotzdem.

Schönen Sonntagabend

Comments 5

  • NSkadi 26/08/2012 11:40

    Da strahlt er blau. Das muss ein klasse Anblick gewesen sein.
    Eventuell hätte ich das Bild versucht etwas knapper noch zu belichtet.
    Liebe Grüße
    Nadine
  • Duddle Scott 22/08/2012 22:53

    ...... Und Gott sprach: es werde Licht ! Das haben die Hamburger auf glänzende Art umgesetzt.
    Bärige Grüße Duddle
    PS gefällt mir sehr gut
  • HamburgerDeern54 20/08/2012 16:05

    Gute Schärfe - und auch wenn es etwas rauscht, eine schöne Wirkung.
    LG von Ursula
  • Michael T. Kleine 20/08/2012 12:10

    Gelungene Belichtung, klasse Ansicht!

    VG, Michael
  • Fran Scott 20/08/2012 8:47

    Und wie er strahlt. Ich würde fast sagen er sieht stolz aus, sein blaues Licht zu tragen ;-)
    Eine wunderschöne Nachtaufnahme!!!
    VLG. Fran

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,203
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 17
Focus length 84.0 mm
ISO 400