dor.maX


Premium (World), Roth

Mensch und Architektur

vorheriger Titel: Treppengespräch
... vor dem Gebäude des norwegischen Nationalmuseums

Ausschnitt aus:

Nationalmuseum Oslo
Nationalmuseum Oslo
dor.maX

Comments 17

  • Reinhard D. L. 20/08/2022 18:46

    manchmal kommt man sich vor der monumentalen architektur ziemlich klein vor.
    in einer guten bq zeigst du uns die beiden menschlein in dieser stadtlandschaft.
    gruß
    Reinhard
  • felipe Martínez Pérez 19/08/2022 20:41

    Excelente encuadre.
  • norma ateca 19/08/2022 7:38

    Wunderschön diese Lineen !!!Gratuliere Norma
  • sabiri 16/08/2022 18:37

    Gefällt mir sehr gut mit den klaren Linien!
    Besser noch als das vorangegangene:-)
    LG Gerhard
  • Impressionen vom Niederrhein 16/08/2022 18:08

    Eine starke Fotoarbeit mit Licht und Schatten!!
    Gefällt mir außerordentlich gut liebe Doris!
    Liebe Grüße Helmut
  • Norbert REN 16/08/2022 16:19

    Sehr feine Geometrie der klaren Linien.
    Prima hast Du Mensch und Architektur in Einklang gebracht.

    LG.Norbert
  • Adele D. Oliver 16/08/2022 2:37

    yes - very fine, and the details even closer,
    and the image telling a story !!!
    warm regards,
    Adele
  • Urs V58 16/08/2022 0:13

    Auch dieser Ausschnitt passt als Ergänzung zum ersten Bild, wobei hier die beiden Personen stärker im Fokus sind. LG Urs
  • Pixelfranz 15/08/2022 22:32

    und eine Pause muss auch mal sein.
    LG Franz
  • Ruth U. 15/08/2022 18:44

    Toll gestaltet und sogar mit zwei Eckläufern, ein klasse Bild!
    LG Ruth
  • Gerd Frey 15/08/2022 15:31

    sehr gut ausgewogen und gute kontraste.
  • Lana 1 15/08/2022 10:53

    Ein minimalistisches Bild wie ich es besonders mag!! LG Brigitta
  • Hörbie40 15/08/2022 9:30

    Menschen und Architektur kommt mir gerade in den Sinn.  Fein die Vielschichtigkeit im Gesamtbild. Beide Fotos,  auch der Ausschnitt,  gefallen mir sehr gut.  Das hier aber besser wegen der eingangs erwaehnten Schichten,  die die Spannung erhoehen.  Der Ausschnitt eliminiert lediglich das Umfeld,  macht aber das Gespraech nicht sehr viel deutlicher.  Aber Ansichtssache. LGH
    • dor.maX 15/08/2022 9:58

      Mir war schon klar, dass der Titel nicht optimal ist - die beiden auf der Treppe sind nicht das eigentliche Motiv. So werde ich deine Formulierung einfach als Titel nehmen: Mensch und Architektur. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
  • Rainer Willenbrock 15/08/2022 8:55

    Eine herrlich gestaltete Aufnahme, bei der du Licht und Schatten exzellent in den Griff bekommen hast. Dein Bildtitel ist perfekt gewählt.
    LG Rainer
  • Inge S. K. 15/08/2022 8:20

    Da sind sie alleine um sich über Kunst auszutauschen, wenn nur die Fotografin nicht wäre.  grins.
    LG Inge

Information

Sections
Folders Architektur Außen...
Views 7,040
Published
Language
License

Exif

Camera X-T30
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 5.6
Exposure time 1/950
Focus length 34.3 mm
ISO 160

Public favourites