1,053 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Meist ist....

..ja irgendwo ein Haken an der Sache....
Das Bild steht grade ein wenig für mich.
Rechts läuft alles in graden Bahnen...
Ich bin eher so links angesiedelt wo ich mich grade versponnen habe...
Nun versuche ich mal den Faden von links nach rechts so zu spannen,
das das Seil hält und ich ein wenig getragen bin....
Guggst Du auch :

Der Hammerschlag...
Der Hammerschlag...
A.Soul- Lichtbildnerin

Den Montag...
Den Montag...
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Messers Schneide....
Auf Messers Schneide....
A.Soul- Lichtbildnerin

Wie ein ...
Wie ein ...
A.Soul- Lichtbildnerin

Welcome....
Welcome....
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
† Ralf1957 ,Friedrich Brüggeboß ,Hanjo Biehs ,
und NobleLive92 .

Wünsche Euch einen schicken Tag, ich versuch derweil mal den Haken grade zu biegen :)
Munter bleiben (gebe mir auch Mühe!)
Herzlichst Geli

Comments 12

  • Hanjo Biehs 21/11/2013 12:17

    Da hängt ja mein Haken, um den heutigen Tag abzuhaken!

    Ich wußte, ich hab mal wieder was liegen gelaßen
  • A.Soul- Lichtbildnerin 21/11/2013 6:38

    @ Christian Brüning:
    Wen Du genau gelesen hättest steht das Bild für meine momentane Situation und was ich unter meine Bilder schreibe musst du ja nicht lesen. Davon ab, was weißt du schon über meinen Mund und worauf der so fällt ;) Herzliche Grüße Angelika
  • Christian Brünig 21/11/2013 1:36

    Foto ist ja gut. Aber musste die morbid-philosophistischeBeschreibung sein? Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen;-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20/11/2013 10:30

    feines Detail, und.......alles wird gut!
    Gruß Wolfgang
  • † Ralph.S. 19/11/2013 17:15

    Die Methode zu verhindern das jemand an dem Haken biegt ist schon richtig hinterhältig, das filigrane Netz kann man leicht übersehen :-)
    Eine tolle Detailaufnahme.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 19/11/2013 16:41

    Die schönen rostigen Ketten und die alten Balken mit Schellen deren Schrauben noch ausgerichtet sind. DAS ist alte Handwerksschule. Heutzutage schaut da kaum noch einer drauf.

    Mag ich sehr!

    Grüssle
  • Klaus-Peter Beck 19/11/2013 14:36

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollem Licht!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas_Napravnik 19/11/2013 9:44

    Schön gesehen und eine gelungene
    Umsetzung
    LG Andreas
  • Vivien Slopianka 19/11/2013 8:58

    Wieder ein schönes Industriestilleben von dir.
    Gruß Vivi
  • Friedrich Brüggeboß 19/11/2013 7:39

    Ich hoffe Du überwindst alle Hindernisse auf dem Weg zur rechten Bahn. Vorsicht bei dem tiefen, dunklen, Graben in der Mitte. Gefahren lauern überall.
    Eine kleine Geschichte sehr schön gezeigt.
    LG Fritz
  • Blacklady1960 19/11/2013 6:49

    ich muss grade grinsen weil du eine situation beschreibst, die voll auch auf mich zutrifft :-)
    haste gut ins bild gebracht das ganze :-)))

    viel erfolg beim gradebiegen :-))

    lg syl

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 1,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 3.2
Exposure time 1.3
Focus length 54.0 mm
ISO 100