Back to list
Der Hammerschlag...

Der Hammerschlag...

1,252 8

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Der Hammerschlag...

..kam ziemlich schnell hintereinander, da den Schmied scharf hinzubekommen war für mich unmöglich....Macht aber auch nix finde ich, denn der Mensch ist bei der Arbeit und dabei sollte man sich gelegentlich bewegen...außer man ist Chef :P

Guggst Du auch:

Den Montag...
Den Montag...
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Messers Schneide....
Auf Messers Schneide....
A.Soul- Lichtbildnerin

Wie ein ...
Wie ein ...
A.Soul- Lichtbildnerin

Welcome....
Welcome....
A.Soul- Lichtbildnerin

Fernweh....
Fernweh....
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
† Ralf1957 ,Friedrich Brüggeboß ,Hanjo Biehs ,
und NobleLive92 .

So, leider darf ich mich die Woche auch ziemlich viel bewegen...es sprühen zwar keine Funken, aber es geht auch Schlag auf Schlag !
wünsche Euch einen schicken Wochenteiler!
Munter bleiben!
Hezrlichst Geli

Comments 8

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14/11/2013 13:24

    gerade die Dynamik der Bewegung trägt noch erheblich zum Reiz dieses Bildes bei!
    Gruß Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 13/11/2013 22:47

    Fantastische Aufnahme, von mir ein großes Kompliment!
    Das ist, was ich an Motiven liebe.
    Nur sieht man es heute so wenig.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ralph.S. 13/11/2013 17:00

    Der Hammerschläger bringt eine schöne Dynamik ins Bild.
    Klasse Aufnahme, da sieht man schön die Funken fliegen.
  • Andreas_Napravnik 13/11/2013 12:27

    Sehr schön in Aktion
    ein feines Handwerkerporträt.
    LG Andreas
  • Hanjo Biehs 13/11/2013 12:14

    Es ist dir Klasse gelungen, den Farbstich der HQL rauszukriegen und diese Szenerie einzufangen.

    Die Unschärfe des Schmiedes zeigt ja auch, das da Kraft und Bewegung drin ist. Dafür ist der "Lehrling" mit seinem Spiel der Muskeln scharf
  • Vivien Slopianka 13/11/2013 9:32

    Ein klasse Doku Foto. Das gefällt mir.
    Gruß Vivi
  • Friedrich Brüggeboß 13/11/2013 7:59

    Ich finde das ist sehr gut geworden.
    Da ist richtig Action dabei und die Anstrengung steht dem einen Schmied regelrecht ins Gesicht geschrieben, wobei der andere völlig gelassen schaut.
    Einen super Moment erwischt.
    Die Lichtverhältnisse hast du auch sehr gut in den Griff bekommen.
    LG Fritz
  • Karla M.B. 13/11/2013 7:23

    Bei Deinem Text mußte ich schmunzeln...ist Dein Chef auch in der FC...???...;o))
    Und zum Bild, ich finde das gerade mit der Bewegungsunschärfe gut, das wirkt echt.
    LG Karla

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 1,252
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 27.0 mm
ISO 320