Back to list
meine Mittagspause

meine Mittagspause

2,885 15

gabimaus


Premium (World), Berlin

meine Mittagspause

bei strahlendem Sonnenschein musste ich meine Mittagspause heute mal nach draußen verlegen :-)

Comments 15

  • Reinhard Arndt 24/01/2017 1:39

    Na, wenn wir in Berlin schon mal Schee haben, dann muss man das natürlich auch ausnutzen. Inzwischen ist die weiße Pracht ja auch schon wieder weg.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • ElaSt 19/01/2017 17:55

    Hast Du Deine Schlittschuhe dabei gehabt? ;-)
    Ein schönes Fröstelbild Gabi.
    Ich fliehe in die Sonne und mache nochmal die "Oman-Tour".
    LG von Ela.
  • Siegfried Schmidt HT 17/01/2017 20:29

    Der Weg ist das Ziel.
    Die Perspektive ist sehr schön, einzigartig für Deine Mittags-Umgebung.
    Geniese die Natur. Und weiterhin geniese Ich solch schöne Foto's. von Dir.
    Für mich eine Anregung.
    Gruß von Siegfried aus Hasenthal.
  • Brigitte Specht 15/01/2017 21:10

    ...das sieht doch herrlich aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • DietmarsBildPC 14/01/2017 9:15

    Feine Reflexionen in winterlicher Idylle.
    LG Dietmar
  • emen49 13/01/2017 17:52

    Ein traumhafter Blick... hier kann uns der Winter verzaubern...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Cecile 12/01/2017 22:35

    Das hast du gut gemacht Gabi, deine Mittagspause nach draußen zu verlegen und auch noch die Kamera dabei zu haben.
    Sehr schön, wie der Bach im Sonnenlicht glitzert und vom Schnee eingerahmt ist.
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Willi W. 11/01/2017 22:09

    Du bist zu beneiden. Klasse Aufnahme liebe Gabi.
    LG Willi
  • Trübe-Linse 11/01/2017 10:31

    Fast noch besser wie die andere Version. Gruß Mirko
  • Rondina 10/01/2017 19:18

    toll, dass du dir fuer deine Mittagspause diese wunderschoen verschneite Natur an dem zugefrorenen Bach aussuchen kannst - das ist ja ein herrliches Fleckchen Erde - und die Pause wird dir sicher viel zu schnell rumgegangen sein... toll fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Helge Beckert 10/01/2017 19:11

    voll guuut.
  • Heidemarie 10/01/2017 19:10

    Das hast Du richtig gemacht. Traumhaft schöne Stimmung. Wir konnten hier nicht die Hand vor Augen sehen, die ganze Woche wird verhangen bleiben. Aus Berlin bekam ich ein Familienfoto draußen, da habe ich neidisch geguckt. Ich hoffe, Du kannst öfters draußen Mittagspause machen in dieser Zeit. Sei umärmelt. Lg Heidemarie
  • 110 kilo 10/01/2017 19:08

    eine tolle und interessante Ansicht, sehr gut!
    110 kilo
  • Tante Mizzi 10/01/2017 19:03

    Da hast Du Dir aber ein idyllisches Fleckchen für die Mittagspause ausgesuch. Eine herrlich frostige Winteraufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 10/01/2017 19:03

    Eis und Schnee, so soll der Winter sein!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 2,885
Published
Language
License

Exif

Camera Lumia 930
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/848
Focus length 4.5 mm
ISO 64

Appreciated by

Public favourites

Geo