Back to list
Alles Gute für 2020

Alles Gute für 2020

2,100 4

gabimaus


Premium (World), Berlin

Alles Gute für 2020

farbenfrohe Bäume beim Lichterfest im Tierpark Berlin

ich wünsche allen Besuchern einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr
ich hoffe, ich habe nächstes Jahr etwas mehr Zeit, hier vorbei zuschauen und Eure schönen Bilder zu kommentieren

alles Liebe - Gabi

Comments 4

  • Willi W. 31/12/2019 17:07

    Danke liebe Gabi für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere und dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020 wünsche.  Danke auch für deine immer netten Kommentare zu meinen Fotos...... Liebe Grüße Willi
  • Fotofroggy 31/12/2019 16:27

    So werden Bäume zum Naturfeuerwerk. Sehr schön.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Barbara
  • Vitória Castelo Santos 31/12/2019 15:54

    Eine tolle Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 2,100
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone XR
Lens iPhone XR back camera 4.25mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/17
Focus length 4.2 mm
ISO 800

Appreciated by

Geo