Back to list
Meine Fresswerkzeuge ...

Meine Fresswerkzeuge ...

1,537 46

Pit Positiv


Free Account, Dorsten

Meine Fresswerkzeuge ...

... habe ich immer dabei.

Portrait einer weiblichen Zartschrecke.
Sie saß hinter einem Ast und hat sich nicht gerührt, wofür ich ihr auch sehr dankbar war. Sie starrte mich nur an und wartete ab, was "der da mit der schwarzen Kiste" wohl noch alles anstellen wird.
Das Blitzlicht, dass ich wegen Lichtmangel eingesetzt habe, hat sie überhaupt nicht beeindruckt.

( Nikon D80, 105mm (157mm KB), f16, 1/60, ISO100, Stativ, Blitz mit Softbox)

Comments 46

  • T Laubi 22/08/2014 8:32

    Schaut sehr ulkig aus deine Zartschrecke.
    Aber sehr gut getroffen !!!
    Klasse !

    LG Tino
  • growing-ok-ego 08/12/2007 16:36

    den finde ich ja Hammer!!!!
    Klasse Ansicht, gestochen scharf, gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Alexander Scheubly 03/12/2007 20:55

    hmmm lecker, gibt es die auch in geröstet?
    tolle Aufnahme...
    gib doch zu , du hast sie hypnotisiert
    Alex
  • Gisela K. 02/12/2007 0:09

    Boah, sieht ja echt wild aus, das Viech! Gratuliere für deine Geduld! LG Gisela
  • Pit Positiv 11/11/2007 22:47

    @Günter
    Mit Softbox meinte ich einen Vorsatz-Diffusor, der das Licht des Blitzes weich streut, auch als "Omni bounce" bekannt. Wenn ich keine harten Schatten haben möchte, kommt er zum Einsatz.

    Gruß Peter
  • Günter Nau 11/11/2007 22:06

    Ein wirklich impossantes Portrait der Zartschrecke. Ich frage mich nur, wie es Dir gelingt, die ganzen Vorbereitungen mit dem Stativ zu machen und dann in aller Ruhe das Bild zu schießen. Du hast es beschrieben, aber fast nicht zu glauben. Bei mir hauen sie immer ab und jeder "Schuß", falls denn einer gelingt, ist freihand.
    Was ist denn diese Softbox und wie sind Deine Erfahrungen damit ?
    Grüße Günter
  • M. Sperl 10/11/2007 11:55

    Super! Schärfebereich liegt genau auf den Augen. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Micha
  • Christopher Heindl 08/11/2007 17:16

    sehr beeindruckend
    lg
  • ~Merlin~ 06/11/2007 10:54

    Ein sehr beeindruckendes Makro,

    Gruß, Kai
  • Klaus Markhoff 01/11/2007 19:49

    Ein tolles Makro mit prima Schärfe.
    Gruß Klaus
  • Yvette 29/10/2007 12:59

    Boah hab ich mich erschrocken, als das Foto hochgeladen wurde, super Makro

    Lg Yvette
  • Margit -die Bildermacherin 24/10/2007 18:15

    :)) das lange absitzen im Garten lohnt sich offensichtlich bei dir...kann mir richtig vorstellen, wie ihr beide euch beäugt habt.. :)) lg M.
  • Marina Zilger 24/10/2007 12:03

    das ist richtig gigantisch. nur schade dass es so rauscht
    lg marina
  • Detlef vom Hofe 24/10/2007 9:56

    Meine "Fresse"
    gut das die so klein sind....

    Gruß Detlef
  • Ilona Gompf 23/10/2007 15:05

    ein geniales Makro..wow...was für Augen...

    glg Ilona