Back to list
Meine drei aus 2011

Meine drei aus 2011

6,617 237

Meine drei aus 2011

...Novemberblues in C - Dur...
...Novemberblues in C - Dur...
ann margAReT


..."Mohnlight Tango"...
..."Mohnlight Tango"...
ann margAReT


...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...
...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...
ann margAReT



gesehen bei more


(Ich kann zur Zeit leider kaum hier sein und schreibe deshalb fast gar keine Anmerkungen. Bitte entschuldigt, aber es wird wieder besser werden.
Ab dem 10. Jan. 2012 werde ich wieder regelmäßig hiersein und viele versäumte Anmerkungen nachholen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen mal ganz lieb Danke sagen für die vielen und freundlichen Anmerkungen an meinen Bildern)

Comments 237