Back to list
...ein Sommergrüßle...

...ein Sommergrüßle...

1,400 20

...ein Sommergrüßle...

Nur ganz kurz,
mal sehen ob ihr noch alle da seid.
Und ob ihr zurecht kommt hier.
Mir gefällt es nicht so sehr, aber was solls.
Öfters mal was Neues und in Bewegung bleiben...

Bringe euch schöne Sommergrüßle vorbei und hoffe, dass es euch allen auch gut geht.

In diesem Sinne, habt eine schöne Sommerzeit und bleibt gesund und fröhlich.

Alles Liebe für euch!

Comments 20

  • Charly Charity 19/07/2016 19:16

    Ganz wundervoll!*****
    lg Dagmar
  • Austrian WN 27/06/2016 8:41

    Schick gemacht!
  • Willi W. 26/06/2016 12:18

    Ich danke dir für diese schönen sommergrüße. Sehr schön von dir präsentiert. Und ja die meisten so auch ich sind noch hier. Es geht so mit dem eingewöhnen. Alles eine Frage der Zeit.
    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Sommerzeit.
    LG Willi
  • Rainer Switala 25/06/2016 10:32

    mag den schönen blick
    danke für den gruß
    gruß rainer
  • Kyra Kostena 24/06/2016 14:08

    Gerne schicke ich die Grüsse zurück mit der Versicherung, dass es mir - und nur dafür kann ich reden - gut geht! Du wirst wieder die Wärme und die Schönheiten des Südens geniessen! Komme gut durch den Sommer mit lieben Grüssen - Prisca
  • Schwarzerskorpion 24/06/2016 11:04

    In meiner Lieblingsfarbe, ein wunderschöner Blütengruß von dir Anna den ich gern zurück gebe an dich, mit herzlichen Grüßen v. Wolfgang
  • Markus 4 24/06/2016 9:22

    weich und sanft

    Habedieehre
    Markus
  • DK-PictureBox 24/06/2016 7:43

    DAS ist Sommer pur!
    LG Dörte
    PS: Man gwöhnt sich an alles. ;)
  • Hotzenwäldler 24/06/2016 6:25

    Servus Anne.
    Ja, ich bin irgendwann der letzte und mache das Licht aus.
    Noch ist die FC für mich nicht untergegangen, der Eisberg wurde aber schon gerammt und Wasser fließt in den Schiffskörper.
    Georg
  • Angelika El. 23/06/2016 21:48

    Ganz wunderbar, diese zarten Glockenblumen -
    und Deine Aufnahme mit dem herrlichen Himmelsblau
    als HG gefällt mir ausgesprochen gut! LG! a.
  • esfit 23/06/2016 21:30

    Das ist ja ein ganz feines und strahlendes Grüßle von dir - naja, man kommt zurecht, gefallen tut es mir nicht wirklich, - aber da mir meine Leutchen und deren Bilder lieb und wichtig sind - nehme ich das neue bedienerunfreundliche Gesicht der FC in Kauf.
    Schön, dass du dich mal gemeldet hast - tue es bald wieder :-)
    LG Edith
  • Sybille Treiber 23/06/2016 20:08

    Gefällt mir Dein Grüßle.
    Ich komme mittlerweile gut klar mit der neuen FC,aber es ist halt so im Netz, dass sich immer mal wieder was ändert, man muss sich halt erst mal durchbeißen.
    LG Sybille
  • Gundi N. 23/06/2016 19:19

    Ein lieber Gruß zurück!
    Gundi
  • i.67 23/06/2016 16:39

    Hallo anna, ja, wir sind noch da - wobei ... es herrscht gerade Hitze - und Urlaubsflaute ... Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Was die fc betrifft, stimmt - nicht so toll - mittlerweile kommt man doch ganz gut zurecht. Aber der ganze Kugelfuhr hätte wirklich nicht sein müssen!!
  • Rm Fotografie 23/06/2016 16:31

    ich komme sehr gut zurecht und danke für deine lieben grüße
    hab du auch einen richtig schönen sommer !!!

    liebe grüße
    ruthmarie

Tags

Information

Section
Views 1,400
Published
Language
License