Back to list
Mein Zauberwald...

Mein Zauberwald...

784 15

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Mein Zauberwald...

.. am 17. Dezember auf der Schwäbischen Alb bei Erkenbrechtsweiler.

Pano aus 15 Hochkantaufnahmen

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest.




Nebelwald
Nebelwald
Astrid Buschmann

Mein Zauberwald im Herbstkleid
Mein Zauberwald im Herbstkleid
Astrid Buschmann

Comments 15

  • Marianne Schön 27/12/2011 23:15

    So gefällts mir im Wald.
    NG Marianne
  • Mr.TK 26/12/2011 12:20

    Danke, das wünsche ich dir auch ...

    LG Thomas
  • Andreas Kögler 25/12/2011 23:57

    solch Aufnahmen find ich immer wieder klasse , sie zeigen einfach schlichte Schönheit !
    gruß andreas
  • Arthur Florian 25/12/2011 15:06

    Sehr gute Arbeit...
    VG Arthur
  • Uwe Einig 25/12/2011 12:10

    Ein Waldpanorama ist mal was anderes! Technisch gut gemacht!
  • Tore Straubhaar 25/12/2011 11:57

    Hallo Astrid,

    gestern habe ich ein paar Schneeflocken gesehen ;-)... hoch oben im wilden Moor. Nur leider, leider, der viele Schnee, der schon Anfang der Woche lag, war wieder weg. Ich hoffe Du kannst Dich vor lauter Festtagsschmaus noch bewegen.
    Deine im Waldpanoramen sind oberste Klasse, gefallen mir sehr gut, mit Schnee... umso besser!
    Ja, es geht noch in den Schnee, Ende Januar und Februar.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten von Tore
  • Die Mohnblumen 25/12/2011 6:42

    Eine ganz feine Panoarbeit, klasse. +++
    Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Erfreue uns weiterhin mit guten Aufnahmen.
    Danke auch für Deine Anmerkungen und Kommentare für unsere Aufnahmen.
    GLG Heike & K-H
    Weihnachten
    Weihnachten
    Die Mohnblumen
  • Deryck 25/12/2011 5:55

    Wow! What a stunning view! A lovely panorama shot of this place. Nice to see how it changes through the seasons
    Deryck
  • † Thomas Hanauer 24/12/2011 16:39

    Gelungenes Panorama..
    Viele Grüße
    Thomas
  • Naturführer Dick 24/12/2011 14:13

    Traumhaftes Panoramabild von diesem Waldstück, sehr schöne Stimmung und auch Tiefenwirkung. Gr. Dick
  • Wolfgang Speer 24/12/2011 13:34

    Danke für die guten Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr spannende Fotomotve so wie Dein Zauberwaldbild !
    LG Wolfgang.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 24/12/2011 13:21

    Was für ein schöner Zauberwald, mag es , wenn nur eine leichte Schneeschicht liegt und man noch Farben des Herbstlaubes und Moose an den Bäumen wahrnehmen kann.
    Eine prima Fotoarbeit von Dir !
    Danke, bis bald dann mal wieder und gute Weihnachtszeit!
    Gruß Angelika.
  • Heike T. 24/12/2011 12:32

    Ganz klasse gemacht!

    LG, Heike
  • Helga N. 24/12/2011 12:31

    Dein Zauberwald ist zauberhaft!! Der würde mir auch gefallen *g*
    Ich wünsche dir fröhliches Festtage!!!!
    ;-) Helga
  • Gallus Pictures present 24/12/2011 12:26

    Sehr schön,
    ich liebe es.
    LG
    Gallus

Information

Section
Folders 16 Winter
Views 784
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 18-55
Aperture 6.7
Exposure time 1/90
Focus length 30 mm
ISO 1000