Back to list
Mein Traumland...

Mein Traumland...

1,755 29

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Mein Traumland...

...liegt hinter den blauen Bergen -
meine Welt zum Träumen,
gestalte ich hier....!
Euch allen wünsche ich diese Welt zum Träumen
und schöne Pfingsttage zum Genießen.
Liebe Grüße von Eurer Brombeerfink

Comments 29

  • Cherubina 25/11/2012 12:06

    Liebe Edeltraud,
    auch hier muss ich wieder hin kommen, denn dies ist mein absolutes Lieblingsbild von Dir und "Traumland" passt einfach.
    Liebe Grüße
    Cherubina
  • vollmondfrau 01/08/2012 23:12

    wirklich ein Traumland, Katze und Vogel fühlen sich wohl und sicher, alles ist harmonisch und friedlich...
    und ich mag auch gar nicht mehr fort gehen von diesem
    zauberhaften Ort
    Liebe Grüße Karin
  • Cherubina 19/07/2012 15:56

    Auch hier eine Arbeit, die mir unglaublich gut gefällt und mich ins Träumen bringt. Dort würde ich nun gerne sitzen.
    Ganz groß, gefällt mir ungemein.
    Liebe Grüße
    Cherubina
  • Gundi N. 23/06/2012 16:34

    Dein Traumland ist wirklich wunderschön. Hier kann man sich eigentlich nur wohlfühlen und das Leben genießen.
    LG Gundi
  • Lato 22/06/2012 14:28

    Und sofort befinde ich mich in deinem phantasiereichen Traumland wieder. Der Rabe scheint dich ab jetzt zu begleiten. Deine Sicht durch die Berge hat für mich etwas sehr stimmungsvolles und beruhigendes. Die Katze, die schläft und zum genießen des wunderschönen Panoramas mit all ihrer Blüten und Pflanzenpracht gibt es Bier und Eis! Hier möchte man lange verweilen, wenn nicht immer....
    Eine Großartige Stimmung die mich sofort gefangen nimmt!!
    Herzliche Grüße zu einem schönen Wochenende
    Lothar
  • TOMO11 03/06/2012 21:39

    Dein Traumland ist eine schöne Oase für die Seele. Klasse gemacht.
    LG Thomas
  • Elsbeth Kürpick 31/05/2012 22:33

    Ein sehr stimmungsvoller Ausblick auf Dein Traumland.
    Da könnte es mir auch gefallen, landschaftlich und
    auch vom Ambiente auf der Terrasse her. Ist halt ein Traum.

    Liebe Grüße Elsbeth
  • annile 29/05/2012 20:13

    Das ist ja eine herrliche Aussicht auf dieses Traumland. Schön die Berge und schön der Blick. LG Antje
  • Gila 2012 28/05/2012 19:58

    Hallo liebe Brombeerfink !

    Dein Traumland ist wunderschön, es wurde schon sovieles beschrieben und erläutert, das mir jetzt die passenden Wörter fehlen.
    da kann ich von mir aus noch sagen genieße das Bild in vollen Zügen.
    Einen schönen Pfingstmotag Abend wünscht Dir ganz lieb Veronika
  • Volker a.H. 28/05/2012 19:46

    Liebe Brombeerfink,
    die´Extraportion' Eis aus dem Kühlschrank kannst
    Du schon abschreiben, wann soll ich kommen ... ;-)))
    Wer kann da schon nein sagen.
    Dein Traumland ist wunderschön. Der Hintergrund als Aquarell
    ist eine sehr kreative Idee wodurch die Traumstimmung verstärkt wird. Besonders auch durch die angedeutete, tiefstehende Sonne.
    Dem Raben ist das sowieso egal und die kleine Katze liegt entspannt auf dem Kissen.
    Der kleine Bistrotisch ist in seiner filigranen Art ein Prachtstück.
    Die weissen Zugvögel runden als Kontrast die hervorragende Arbeit ab,
    Einen schönen letzten Pfingstabend noch,
    wünscht Dir,
    Volker
  • † rendevous 28/05/2012 18:00

    Mit Farbenfreude und Feingefühl gestaltetes Bild - phantasitsch und liebenswert wie deine Gedanken und Gefühlswelt bei der künstlerischen Arbeit. Was soll ich mehr sagen? Auf jeden Fall:
    Liebe Grüße Klaus
  • Bernd Kaschner 28/05/2012 14:32

    So schön illustriert, wie in einem Zauberland. Schöne Kombination: Der Prosecco mit Erdbeereis, gefällt auch mir. Leider vermisse ich Personen, so gewollt?
    Brombeerfink, Dir noch einen schönen Wochenstart
    Viele Grüße Bernd
  • Armin Scholz 27/05/2012 21:25

    Du könntest Bücher illustrieren, so zauberhaft.
    LG, Armin
  • Brigitte BB 27/05/2012 17:33

    Liebe Brombeerfink,
    Dein Traumland sieht wunderschön aus. Von soviel Harmonie und Schönheit umgeben - da lässt es sich aushalten. Das goldene Abendrot schimmert hinter den Bergen, der Fink sitzt keck auf der Balkonrüstung, die Katze schnurrt wohlig auf ihrem Kissen, das Eis, der Wein oder Prosecco laden zum Genießen ein, und wir träumen davon, was hinter den Bergen liegt ...
    Eine zauberhafte und perfekte Präsentation von Dir.
    Auch für Dich ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße,
    Deine Freundin Brigitte
  • Anni Reisser 27/05/2012 15:29

    WOW !
    Liebe Brombeerfink,
    du steigerst dich immer mehr.
    Dieses Bild ist dir ganz hervorragend gelungen.
    Ein ganz großes Kompliment !

    LG Anna