Back to list
Im Land der Eisprinzessin...

Im Land der Eisprinzessin...

5,909 42

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Im Land der Eisprinzessin...

...heute bringe ich Euch, meinen lieben Freunden und Besuchern,
ein Wintermärchen - da ja der Wettergott sich so launisch gebärdet -
und wünsche Euch einen Sonntag voller Zauber und Licht im Herzen.
Ganz liebe Grüße von Eurer Edeltraud


Eispalast, Hintergrund und Prinzessin sind von deviantart entliehen,
herzlichen Dank dafür.

Comments 42

  • Charly Charity 23/02/2016 7:25

    Das ist eine so wundervolle Arbeit von Dir! Danke, das ich Dich auf diese Art kennenlernen darf!
    Du bleibst in meinem Herzen!
    liebe Grüße Dagmar
  • Lichtmagie 08/02/2014 23:29

    es ist wunderschön... wenn wir unserer Fantasie
    gestatten...
    eine Form anzunehmen...
    in welcher das auch immer sein mag..
    Unserer Seele Flügel zu geben.. und ihr erlauben
    zu fliegen..
    Mit Deinen Bildern hast Du Dir fast eine kleine eigene Welt geschaffen.. in der Du schalten und walten kannst wie es Dir gefällt... und das ist wunderbar..
    So geht es mir.. mit meinen Gedichten und Geschichten....
    Ganz liebe Grüße
    und
    Danke.. für Deine Worte
    Karin
  • sarah s. 02/02/2014 10:30

    Wenn ich Deine Bilder betrachte fühle ich mich entführt in eine andere Welt - märchenhaft sind Deine Bearbeitungen alle. Du beherrschst Dein Handwerk bestens. Deine Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen ... einfach wunderbar!

    Liebe Grüße, Sarah
  • TOMO11 29/01/2014 14:25

    Liebe Edeltraud, diese Werk fasziniert mich durch Deinen unerschöpflichen Ideereichtum, der sich im Bild widerspiegelt. Es ist alles von der Mimik der Eisprinzessin bis zur Gestaltung der Eisblumen aufs feinste abgestimmt.
    Chapeau.
    LG Thomas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 26/01/2014 17:29

    Eine tolle winterliche Märchenpräsentation!
    LG Bernd
  • GraceW 26/01/2014 1:15

    liebe edeltraud,
    eine kühle traumwelt mit allen facetten des wintermärchens.
    wirklich fantasievoll von dir zusammengestellt.
    da passt einfach alles!!
    die prinzessin ist wie geschaffen für diese wunder-eiswelt.
    liebe grüße an dich
    grace
  • Margret u. Stephan 25/01/2014 19:34

    Das ist wieder ZAUBERHAFT schön liebe Edeltraud.
    Was für ein Schloss sie doch hat, die stolze Eisprinzessin.
    Wie schön sie ist in ihrem Kleid und dem Federschmuck.
    Die kühlen Farben und das Licht sind ganz herrlich, die Eisblumen ein Traum.
    Doch der sehnsuchtsvolle Blick der Prinzessin lässt erahnen, dass sie vielleicht doch ins Reich der Menschen kehren möchte????
    Die Schwäne fliegen ihr schon einmal voraus....
    Danke für deine so liebevolle Arbeit.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Satira 25/01/2014 14:21

    Kristallklar, eisblau und dazu romantisch, das muss man erst mal zusammenbringen.
    Eine fantastische Darstellung in meinen Lieblingsfarben!
    LG
    Satira
  • Günter7 25/01/2014 13:46

    Eine ganz tolle Arbeit von dir, passend zum Winter.
    Die Prinzessin hast du in toller Schärfe eingefügt, genau so wie die Schwäne.
    Daumen hoch !!!
    VG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 24/01/2014 23:18

    Schön einmal das Land der Eisprinzessin auf diese Art kennen zu lernen !
    Wenn ich nicht gerade die Wärme so lieben würde, wünschte ich mir das einmal selber erleben zu dürfen !
    Allein schon wegen der Prinzessin ! lach
    Klasse , was du hier wieder erschaffen hast .
    Gruß Bernd
  • HEI-RUE 24/01/2014 14:57

    Eine wunderschöne Eis-Szene in blau ! Was für eine herrliche Bearbeitung !!! Ich bin total begeistert, liebe Edeltraud :-))
    Viele Grüße von Heidi
  • Grazyna Boehm 23/01/2014 12:41

    Wow!!! Edeltraud, das ist wunderschön!!!
    Wie fein ist Deine Fantasie , ich bin begeistert!!!
    Mein Favorit!
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Schoenwolf 22/01/2014 13:56

    Also dieses Bild ist wirklich einem wunderschönem Märchen "entsprungen," liebe Edeltraud !
    Deine Fantasie und Kompositionsgabe ist schon echt etwas besonderes! Eleganz und die farbliche Harmonie deiner Bildelemente sind schon sehr aussergewöhnlich! Hinzu kommt deine tolle technische Bildbearbeitung die aus deiner Komposition ein echtes Meisterwerk werden lässt, wieder eine ganz tolle Arbeit von dir!

    VLG - Wolfgang
  • widi.a 22/01/2014 10:09

    Ein wunderschönes Märchenmotivs in tollen Farben, zauberhafte Arbeit!!

    Grüße
    Widi
  • Loblei 22/01/2014 8:25

    ------ Dein fantasievoller Eispalast steckt voller Ideen und Überraschungen, die Zwiebeltürme - das weiß-blaue
    Licht bringt die eisige Kälte ins Bild, alles strahlt und
    es sieht wunderschön aus!
    Eine gute Rest-Woche wünscht - Lollo -