Back to list
Mein Sommermädchen...

Mein Sommermädchen...

3,531 55

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Mein Sommermädchen...

...

*

Möge stets jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt,
der in dein Lachen einstimmt und deine Lieder kennt.

Altirischer Segenswunsch

*

Katy McAllister - Wanna Believe
http://www.youtube.com/watch?v=-e6oqm5ZC4A

*

Bretagne, Finistère, Crozon, Plage de Pen Hat, 02.09.2011

*

Im Wind des Lebens
Im Wind des Lebens
Monue

innehalten...
innehalten...
Monue

Strandmuster
Strandmuster
Monue

Comments 55

  • Lig Urion 03/01/2014 23:34

    nicht nur ein feines motiv, auch bin ich von der bildbearbeitung, also hier der farbgestaltung, den tonwerten - und dergleichen absolut hingerissen - toll!
    gruß lig
  • Siljan 19/09/2013 14:54

    Wunderschönes Portrait deiner Tochter, was für ein Glück sie hat, dass sie stets eine Fotografin dabeihat, die so gekonnt Momente ihres Lebens festhält, was für ein Glück für dich (nicht nur als) als Fotografin, dass du so ein schönes Mä(o)del hast :-)
    Überhaupt machen deine Fotos Lust darauf, die Bretagne zu erkunden. Es ist eine Gegend, die ich noch nicht kenne.
    lg Siljan
  • UK-Photo 04/10/2012 12:04

    Erstklassig !! LG Uli
  • Tschei Pegg 24/09/2012 23:50

    an diesem ort überfällt mich der
    gedanke an die leichtigkeit des seins
    vor geschichtsträchtiger und
    denkwürdiger silhouette.
    gut, dass man vergessen kann*
  • Doris Werner 16/02/2012 21:21

    Eine fantastische Aufnahme von einem hübschen Mädchen in herrlicher Natur!
    LG
    Doris
  • Monika Drobez 08/02/2012 9:22

    P.S.:
    Ja, da steht's ja, Bretagne....., wer lesen kann, kommt leichter durchs Leben....;-), wunderschön auch der irische Segenswunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    Einen schönen Tag für Dich! :-)
    Moni
  • Monika Drobez 08/02/2012 9:20

    Glückwunsch zu so einer tollen Tochter, liebe Moni! :-)
    Sie strahlt förmlich von innen, pure Lebensfreude und Selbstbewußtsein, in toller Landschaft (Bretagne??) :-) aufgenommen, eine rundum gelungene Arbeit!!! (Wie alle Deine wunderbaren Fotos!!!) :-)))))
    G.l.G.
    Moni :-)
  • Mr.TK 02/02/2012 22:20

    Tja, so geht’s wenn mann nicht alles liest :-(
    Sorry, nachträglich alles Gute!!!!!!!!!

    GLG Thomas
  • Ro S 02/02/2012 12:48

    sehr schön
  • Winfried Mossa 02/02/2012 10:08

    @ Hallo Moni,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-))
    Die Wünsche gelten natürlich auch für Deine Tochter.
    Und was Deinen Geburtstag betrifft da hoffe ich, dass ich in diesem Jahr zu den ersten Gratulanten zähle.
    LG Winfried
  • Monue 02/02/2012 9:10

    @Klaus

    Danke! :o)
    Diese Helligkeit war tagestypisch, wir hatten zuvor noch dicksten Nebel am Strand und etwas von diesem Nebeldunst lag immer noch über der Bucht..
    Und ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie man nur den Hintergrund abdunkelt, ich hab' ja immer noch kein gscheites Bearbeitungsprogramm.... :o)
  • Klaus Duba 02/02/2012 8:50

    Oh ja ein fröhlich-beschwingtes Sommermädchen wandelt am bretonischen Strand entlang! Abgesehen davon muss man ja lächeln, wenn man/frau in dieser tollen Gegend am Strand entlangläuft! ;-)
    Wunderbarer Ausdruck und mir gefällt auch wie sie ins Bild hineinschaut!
    Ich hätte evtl. noch probiert, den HG per Tonwertkorrektur oder Tiefen/Lichter etwas abzudunkeln.
    LG
    Klaus
  • Monue 02/02/2012 7:31

    @Winfried

    Danke, aber wie erwähnt, es war nicht mein Geburtstag gestern, sondern der meiner Tochter.... ;o)

    @Chris und Thomas

    Ich danke Euch !!! :o)
  • Mr.TK 02/02/2012 7:19

    Gratuliere zu deinem Wintermädchen im Sommer ;-) … eine klasse Aufnahme mit sehr gutem Schnitt, wirkt sehr entspannt, Urlaubsfeeling pur … sehr schöne Worte hast du wieder dazu gewählt

    GLG THomas
  • Winfried Mossa 02/02/2012 0:02

    Oh, man sollte doch alle Anmerkungen lesen!!!
    Natürlich auch von mir alles Gute, Gesundheit und viele schöne Motive.
    LG Winfried