Back to list
Im Wind des Lebens

Im Wind des Lebens

1,859 27

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Im Wind des Lebens

...

*

Auf dem Weg durchs Leben kann man den Wind nicht immer im Rücken haben.

Deutsches Sprichwort


*

Yiruma-With The Wind
http://www.youtube.com/watch?v=L2Ps6g3vETE

*

Bretagne, Pointe de Pen Hir, 26.08.2011

Comments 27

  • Ditta S. 09/10/2011 23:31

    Bretagnesturmfrisur ... und ich dachte die Blick-in-brodelnde-Tiefe-Frisur. Mir stehen da regelmässig die Haare zu Berge. Allerdings nicht so keck wie bei deiner Tochter, sondern eher grossflächig. :o)))
    LG Ditta
  • Klaus J. Hoffmann 07/10/2011 19:19

    Die wehenden Haarsträhnen sind der absolute Hingucker. Ganz toll gemacht.
    LG, Klaus
  • Monue 06/10/2011 21:03

    @Olaf

    :o))))
    Jepp.... war der Wind.... Bretagnesturmfrisur... ;o)
  • islay mist 06/10/2011 20:55

    wie war............sehr gelungen mit dem schärfeverlauf!!!
    macht sich gut auf dem bild, ich hoffe das mit den haaren war der wind........... :o)))

    lg olaf
  • Evi - E. 05/10/2011 21:11

    Und meist bläst er von vorn.... der Wind :-(
    Eine feine Bildidee sehr gut umgesetzt.
    LG
    Eveline
  • Peter pspct65 05/10/2011 19:58

    Schöne Aufnahme die einen mitnimmt in die Ferne ... Tagträume ... und dazu eine leichte Brise...
    Feine Sache!
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 05/10/2011 15:54

    WUNDERSCHÖN
    da würde ich auch gerne sitzen und die Seele baumeln lassen
    lg Marianne
  • Sabine Röhl 05/10/2011 6:53

    ...Aufwind ist aber auch nicht schlecht;-)
  • Sabine Röhl 05/10/2011 6:52

    tja, und wer weiß schon, wohin der Wind einen treibt...
    sehr schönes, sehr sinniges Bild.
    LG Sabine
  • Sabine Roth 04/10/2011 22:59

    Ich finds klasse.
    Ein toller Bildaufbau.
    Und die Musik hast du auch super gewählt!
    LG Sabine
  • † gre. 04/10/2011 22:30

    GEFÄLLT MIR
    lg gre.
  • Joachim Irelandeddie 04/10/2011 21:21

    Schön wieder Wind mit ihren Haaren spielt

    lg irelandeddie
  • Andsol 04/10/2011 20:10

    Titel und Bild sind klasse ...man kann sich vollkommen in das Bild reinversetzen ..super :-)
    LG Andreas
  • ann margAReT 04/10/2011 19:50

    wortlos genießen, da braucht es keine worte.
    sehr schön festgehalten, ein schöner bildausschnitt.
    ja und wer wollte da denn jetzt nicht sitzen. gefällt mir sehr.
    lg ann
  • Günter K. 04/10/2011 18:22

    der wind des lebens, welch schöner titel. der hauch des lebens, der sturm des lebens. kommt schon darauf an, ob der wind von hinten oder vorne kommt, radfahrer können ein lied davon singen. doch hier sieht man die leichtigkeit des lebens. sehnen, hoffen,der blick auf das meer hinaus. der wind spielt mit ihrem haar, als wollte er verführen,sie auffordern, ihm zu folgen, gedanken für sekunden. dann mahnen die schroffen felsen die realität an und sie geht im gegenwind nach hause ;-)
    lg günter