Back to list
Mein Seelenhund hat mich verlassen.....

Mein Seelenhund hat mich verlassen.....

2,832 9

Bettina Thies


Free Account, Hopsten - NRW

Mein Seelenhund hat mich verlassen.....

Im hohen Alter von 13 Jahren hast Du uns verlassen. Als wir zusehen mussten, wie es Dir in kürzester Zeit immer schlechter ging und Du keine Kraft mehr hattest, haben wir Dich erlöst und gehen lassen......
Alle Wunden die Jenna und Blade vor vielen Wochen hinterlassen haben, sind wieder aufgerissen und mein Schmerz ist unerträglich. Wenn ich nach Hause komme, fehlt mir Deine Begrüßung und ich habe das Gefühl ich bin fremd.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen denn die Lücke, die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen.
DANKE mein "Schnulle" das Du Dein Leben so lange mit mir geteilt hast...... ein Stück von mir ist mit Dir gegangen, denn Du warst mein SEELENHUND.........

Dein letztes Foto habe ich in unserer neuen Heimat am 11.10. von Dir gemacht.

In unseren Herzen bist Du, meine "Schmusebacke", fest verankert.

Einfach so......
Einfach so......
Bettina Thies
Nach nur einer Woche.....
Nach nur einer Woche.....
Bettina Thies

Comments 9

  • Ebert Harald 23/12/2017 11:14

    das ist immer schmerzhaft, tut mir sehr leid, VLG Harald
  • Dietmar Schmid 1953 09/12/2014 10:45

    Was ich über Eure 3 Schicksalsschläge gelesen habe macht mich nahezu sprachlos.
    Aber es zeigt mir in irgendeiner Form geht es weiter.

    Meine Frau und ich steuern auf ein ähnliches Problem in 2facher Hinsicht zu, unsere Hündin aktuell 9,5 Jahre alt wurde dieses Jahr 2 mal wegen Mamatumoren operiert und unser Rüde kämpft seit 2008 mit seinen Gelenken, er wird am 24.12.2014 10 Jahre alt.

    Ich wünsche trotz allem besinnliche Feiertage und alles gute im neuen Jahr.

    LG Dietmar
  • Giovanni Bonnerarte 29/11/2014 0:27

    ...mi dispiace!

    . . .

    Di cuore
    Giovanni
  • René Thiem 18/11/2014 14:59

    Hallo Bettina,


    mein Beileid, auch ich fühle das gleiche zur Zeit.
    Es ist unerträglich, die alltäglichen Dinge werden zur Qual, denn da, wo vorher der beste Freund an Deiner Seite war, klafft nun eine große Lücke.

    LG René
  • Silvia Schattner 18/11/2014 13:35

    3mal so einen schweren Abschied in so kurzer Zeit ... 3mal so unendlichen Schmerz ... wie hälst du das aus?
    Trösten kann ich dich nicht, dir nur versuchen zu sagen, dass auch ich den Schmerz kenne und mit dir mitleide ...
    ***
  • Katrin Fischer 18/11/2014 8:27

    Liebe Bettina,
    dieses Jahr hat es euch ganz schön schwer getroffen. Es tut mir total Leid, das jetzt auch noch dein Jack gegangen ist. Ein wunderschönes Bild von ihm, er wird immer in eurem Herzen sein.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
  • Karl Klanke 17/11/2014 11:00

    "es tut mir leid"
    VG Karl
  • Marcus aus B. 16/11/2014 20:54

    Das ist schade, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an deinen Hund...
    Gruß aus der Euregio
  • Markus Möllers 16/11/2014 20:50

    Schönes Foto zu einem leider traurigem Anlass.

    Gruß Markus