Back to list
Nach nur einer Woche.....

Nach nur einer Woche.....

3,077 4

Bettina Thies


Free Account, Hopsten - NRW

Nach nur einer Woche.....

..... hast auch Du uns verlassen und es tut so unsagbar weh.....

Den Kampf gegen den Krebs hattest Du verloren. Wir haben Dich von Deinem Schmerz erlöst und Dich schweren Herzens gehen lassen.

Aber mein letzter Blick in Deine wunderschönen Augen sagte mir, dass Du bereit und glücklich warst das es ein Ende hatte!
Auch Dich vermissen wir unendlich und Jack ist sehr unglücklich, dass Ihr nicht mehr bei ihm seid!

Das ist Dein letztes Foto vom 27. Juli.

Mach's gut mein Schmusejunge, auch Deinen Platz in unserem Herzen hast Du eingenommen und

DANKE mein kleiner "Fuzzy" für die wunderschönen Jahre die wir mit Dir erleben durften!


Mein Seelenhund hat mich verlassen.....
Mein Seelenhund hat mich verlassen.....
Bettina Thies
Einfach so......
Einfach so......
Bettina Thies

Comments 4

  • finnimaus 15/08/2014 13:56

    es tut mir sehr leid ...ich habe im juni meinen sunny erlösen müssen nach 13,5 jahren...ich bin in gedanken bei euch...das herz schmerzt sehr,ich weiß, wie ihr euch fühlt.
    finnimaus
  • Meckys Tierbetreuung 10/08/2014 18:59

    Liebe Bettina, ich drücke dich von Herzen
    VLG Mecky
  • Eckhard Fenner 10/08/2014 16:20

    Ich habe die Fotos von Blade und Jenna nur zufällig gesehen, kann Dich aber nur zu gut verstehen.

    Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.
    [Mary Carolyn Davies]

    Lg Eckhard
  • Monika Drobez 10/08/2014 14:48

    Das tut mir sehr, sehr leid.......;-(((((.
    Stille Grüße -
    Moni und Enzo