Back to list
Mein minimalistisches Makro

Mein minimalistisches Makro

1,109 5

Mein minimalistisches Makro

Blende 11, ISO 200, 1/160 Sekunde, Korrektur -0,3

Comments 5

  • Gerlinde Kaltenmeier 18/10/2010 19:22

    Also, ich wäre Glücklich, wenn ich so ein perfektes Makro hinbekommen würde und mit deinem Titel, dass passt.

    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Julian Fahrbach 17/10/2010 22:45

    Bei einer schönen Präsentation gilt eigentlich häufig, dass weniger oft mehr ist. Ich bin anfangs oft der Versuchung erlegen meine Motive bildfüllend mit sterilem Hintergrund zu präsentieren. Allerdings haben solche minimalistischen Aufnahmen wie du hier eine wunderschön präsentierst oft viel mehr Aussagekraft und Schönheit.Liebe Grüße
    Julian
  • Norbert Kappenstein 17/10/2010 22:43

    Eine feines Makro. Minimalistisch gut :-)
    LG Norbert
  • Schöning Eva 17/10/2010 22:43

    1 A man sieht sogar die ''Antennen'' der Fliege++++++
    LG Eva
  • Skyliner67 17/10/2010 22:41

    Dein geniales Makro ;-)
    Abgeblüht darf's ruhig sein, wenn ein bisschen Leben dabei ist. Selbiges präsentierst du hier sehr attraktiv und in prächtiger Schärfe. Auch die Bildgestaltung und die Farben sind erste Sahne!
    Lieben Gruß, Regina