Back to list
Mein lieber Glücksbote

Mein lieber Glücksbote

4,438 5

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Mein lieber Glücksbote

...hat mir im vorigen Herbst das Vergnügen gegönnt, eine ganze Serie voller "Glücksmomente" im schönen Altenburg festhalten zu dürfen...

Ich teile diesen Moment jetzt mit euch, denn wir alle werden Kraft, Ausdauer, aber auch viel Glück brauchen, das kommende Jahr überhaupt anzunehmen... Alles Liebe für euch-und Danke an meinen sympathischen Mann in Schwarz. :))

Comments 5

  • Pixelknypser 31/07/2022 12:03

    Hoffentlich bringt er auch Glück,ein feines Motiv.VLG Ingo
  • Trautel R. 04/01/2022 7:43

    schon lange keinen schornssteinfeger gesehen, sehr gut deine aufnahme hier von ihm.
    danke für deine lieben wünsche.
    wollen wir hoffen, dass es ein besseres jahr 2022 wird. dir nochmals die allerbesten wünsche.
    lg trautel
  • Antje-B. P. 02/01/2022 9:42

    Vielen Dank, dass du diesen Glücksmoment mit uns teilst.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Alles Gute im Jahr 2022, vor allem Gesundheit.
    Möge es ein besseres werden.
    lg Antje
  • Wolfgang Weninger 31/12/2021 17:06

    wir dürfen alle froh sein, wenn wir jemanden an unserer Seite haben und mit ihm die Momente des Lebens teilen können. Das wünsche ich auch dir für die kommende Zeit
    Prosit 2022 und Servus, Wolfgang
  • Franz Bandleon 31/12/2021 17:00

    Wunderbar!
    Mit diesem Motiv sollte das Glück im nächsten Jahr
    bei dir zu Hause sein.
    LG und guten Rutsch
    Franz

Information

Sections
Views 4,438
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 125

Appreciated by