Back to list
Mein letztes SX-70

Mein letztes SX-70

1,021 13

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

Mein letztes SX-70

Ein letztes Testbild mit der SX-70, um sicher zu gehen, daß sie funktioniert, befor ich sie an vertickt habe.

Es zeigt einige herbstlcihe Lampionblumen, die auf meinem Schreibtisch verstauben.

Weitere Kunstwerke, die mit diesem Wunderwerk der Technik entstehen siehe also bei .


http://www.klecker.de

Comments 13

  • Señor Boxocam 24/11/2005 22:51

    pola-wanderung
    dann klick ich mich auch mal zu marc
  • Katjuschka W. 23/11/2005 22:30

    Wirklich erstaunlich, was die Plaroid hier zaubert!!
    Sieht ja aus wie gemalt...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Johannes Ekart 23/11/2005 22:21

    Unglaublich
    Polaroid SX-70 und solche Farben
    lg
    Johannes
  • Walter Schlüter 23/11/2005 20:49

    Ich war jetzt schon 3 mal bei deinem
    Bild .
    Es gefällt mir von mal zu mal besser.
    Ich finde es richtig gut.
    Von den Farben und der Ausstrahlung
    Walter
  • Hermann Klecker 23/11/2005 20:12

    Marc, dann gehe ich doch gleich mal gucken ;-)

    Irlandeddie, so ist das. Aber es ist zu viel Zeugs das ich zu selten verwende. Und die SX-70 Filme sind ja auch nicht mehr, was sie mal waren.

    Ist aber eine tolle Kamera. Von den Großformaten abgesehen das beste, was Polaroid je gemacht hat.

    Aber ich weiß sie ja in guten Händen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Katrin Adam 23/11/2005 20:04

    Oh, starke Farben. Leuchtet richtig.
  • Bernd Schubert 23/11/2005 18:03

    Klasse Isolation des Objektes!
    LG Bernd
  • Uwe Zoo 23/11/2005 16:32

    ja ja pola ist schon was feines.....
  • Joachim Irelandeddie 23/11/2005 12:37

    Feines Testbild, hast du es nicht bedauert sie jetzt weg zu geben? Mir fällt das sehr schwer - deshalb verkaufe ich meist auch nichts ;-)

    lg irelandeddie
  • Polaroidstern... Ollie 23/11/2005 0:42

    Sehr schöne Aufnahme. Sind wohl so die geilsten Farben, die ich bis jetzt auf einer SX 70 Aufnahme gesehen habe.
  • Hermann Klecker 22/11/2005 23:51

    Ja, Test bestanden ;-)
    Wie gesagt, wollte nur sicher sein, daß es die Cam noch tut, bevor ich sie einem lieben FC MTler verkaufe.

    Danke für euer Interesse an dem Bild.

    Hermann
  • Norman Preißler 22/11/2005 23:18

    Jau, Test bestanden :-)

    LG, Norman
  • Alexandra P. 22/11/2005 22:51

    Das ist ein Testbild???????????
    Ich find's wundervoll. Die Farben, das Motiv einfach wunderschön. Ich muß es mir immer wieder ansehen.
    LG Alexandra