1,519 6

Mein Garten

...meine Terasse, mein Haus, meine Bucht... in meinen Träumen ;-)
Könnt ihr da unten die Treppe hinab ganz klein die Cala Figuera durchscheinen sehen?
Ein schönes Wochenende ohne Regen wünsche ich euch allen!

Comments 6

  • Irene O 10/11/2013 10:24

    Wir haben zusammen Aufnahme gemacht, uns angeregt unterhalten und gelacht... Für mich ein ganz besonderes Ereignis mit dir und Eva gemeinsam unterwegs gewesen zu sein.

    Träume dich jederzeit auf unserer Insel Birgit.

    Danke liebe Birgit, dir ebenso ein wunderschönes Wochenende.

    LG Irene
    Port de Sóller - Leuchtturm
    Port de Sóller - Leuchtturm
    Irene O
  • katzenstube 08/11/2013 16:56

    Einfach wieder klasse!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Elfriede de Leeuw 08/11/2013 14:16

    Auf alle Fälle darf man träumen.......Träume kann einem Gott sei Dank niemand nehmen!!!
    Ein herrlicher Garten....Seufffzzzzzz :-O)))) *g*

    Saludos:-))

    .Elfriede
  • g.j. 08/11/2013 11:01

    ein sehr schöner traum und aus einer guten perspektive von dir fotografiert.
    wünsche euch auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Eva Winter 08/11/2013 10:10

    Na ja - träumen darf man ja und es ist immer gut, wenn man noch Träume hat. Mir ist dieser Anblick von unserer gemeinsamen Tour noch sehr gut im Gedächtnis.
    LG Eva
  • alberto16-menuder 08/11/2013 8:43

    un ottimo scatto -complimenti

Information

Section
Folders Mallorca
Views 1,519
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W570
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/100
Focus length 4.5 mm
ISO 80