Back to list
Mein Freund und ich auf Wanderschaft

Mein Freund und ich auf Wanderschaft

1,133 6

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Mein Freund und ich auf Wanderschaft

Hier möchte ich euch einen meiner Verwandten vorstellen. Sein Name ist Knuffel Scott. Er ist jetzt auch mit uns Ausgewandert aber vorher waren wir noch an ganz vielen schönen Orten in unser schottischen Heimat! Die Reise war einfach wunderschön! Hier sind wir an einem der unzähligen Viewpoints (hier auf den Tweed) in 181 Metern Höhe.
Ich hoffe euch gefällt's!
Bärige Grüße!!!
Euer Duddle

Comments 6

  • Heike E. Müller 25/10/2011 0:06

    Hello Duddle & Knuffel,

    Euch scheint's ja richtig gut zu gehen!
    Wenn Ihr Euch mal auf meinen Seiten umschaut,
    findet Ihr "HEINZ", der mit seinen Freunden nach
    Australien ausgewandert ist...

    LG, Heike
  • Miss CAJO 30/08/2011 11:40

    Das ist ja schöön, dass du uns noch einen Freund mitgebracht hast :-)
    Hoffe ihm gefällt Deutschland!!!
    Bärchenküsse au euch beide CAJO
  • F.u.ra.nk 18/08/2011 9:50

    schön,
    da bekommt man auf der Stelle Lust auf Urlaub

    lg Frank
  • Piet der Bär 17/08/2011 22:26

    Hallo Duddle,
    einen netten Verwandten scheinst du da zu haben. Dein Tripp zurück in die Heimat hat hoffentlich viel Spaß gebracht. Die Landschaft ist super schön.
    Freue mich schon auf mehr.
    Bärige Grüße von Piet dem Bär
  • sukoka 17/08/2011 12:11

    Hi Duddle,
    Knuffel Mama Chiara ist ganz begeistert von dem super süßen Foto. Sie freut sich sehr, das Du schon sehr viel erlebt hat. Deinem Freund geht es hier super gut.
    Ganz herzliche Grüße .
    Chiara und Knuffel Scott
  • Linnemedia Fotos 17/08/2011 11:42

    Toll gelungen
    G v Dieter

Information

Section
Folders Scotland
Views 1,133
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 40
Lens Unknown 5-17mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 5.8 mm
ISO 50