This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Andreas Geertz


Basic Member, Reinbek

Mein erstes Panorama - Foto

Blick auf den Museumshafen in der HafenCity.

8 Fotos in Hochkantformat
Nikon D80
2009/03/19 20:42
Komprimiert RAW (24 Bit)
Brennweite: 27mm
Belichtungssteuerung: Manuell
Belichtungsmessung: Spotmessung
5 Sekunde(n) - 1/5.6
Empfindlichkeit: ISO 100

Tatsächlich bekommt die HafenCity ein maritimes Glanzstück in ihrem Herzen, das inklusive Ausbaggerung insgesamt rund 13,7 Millionen Euro kosten wird. Die 5600 Quadratmeter große Pontonanlage wird in der Mitte des historischen Sandtorhafens verankert. Darauf sollen neun Pavillons gebaut werden: unter anderem ein Hafenmeisterbüro, Sanitärräume, Bistros, Souvenirläden. An den Pontons selbst wird Platz für rund 25 historische Schiffe sein.

Comments 54

  • Dreus 08/10/2010 21:10

    ...ich liebe meine Stadt ...und deine Bilder sagen warum! ...danke!
    LG
    Dreus
  • jodlhund 02/01/2010 1:13

    Einfach nur schön,
    bin begeistert!
    LG
    Rita
  • Mathias Schmitt1985 08/29/2009 11:20

    GENIAL !!! Echt klasse Pano, gefällt mir!!
    Weiter so!

    LG Mathias
  • Reinhard 2 08/13/2009 22:28

    Wow,starke Aufnahme,super Schärfe,
    man erkennt sogar die Sterne,

    Lg Reinhard
  • Ines Fuchs 07/27/2009 8:33

    KLASSE andreas!!
    lg ines
  • °Tanja Peters° 05/10/2009 22:11

    1. Versuch ...? Kaum zu glauben ... Sehr klasse geworden! :o)
    LG Tanja
  • Reiner BS 05/05/2009 10:19

    Man sollte sich mal überlegen gehen was da für eine Arbeit drin steckt.
    Für mich ist es Top.

    Gruß Reiner
  • Dietmar Brensing 05/04/2009 23:20

    Hallo Andreas, da kannste echt stolz auf dich sein. Das ist echt gut, Hut ab..... lg D.
  • -P H F- 05/04/2009 19:15

    Einmalig gut!!
    Bin hin und weg!!
    Ist wohl auch ein Stück "Arbeit" vermute ich mal - für sowas bin ich einfach zu ungeduldig!!
    Wie gesagt : ein Hingucker der besten Sorte!!
    VG Peter
  • Michael Müller 05/03/2009 14:30

    Hut ab das kann sich sehen lassen!
    LG
    Michel
  • Eva Mueller 04/27/2009 23:13

    Alle Achtung!
    Bestens gelungen!
    Das Vorhaben mit der Pontonanlage klingt sehr interessant und wird dem Charme des Museumshafens noch eins draufsetzen!
    lg
    eva
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 04/20/2009 10:08

    Perfekt
    auch die Schärfe und Farben-Lichtspiel !
    Das kann ich nicht, ziehe mein Hut !

    Gr. Kai
  • Knippsomat 04/16/2009 22:09

    gut gemacht!

    lg Christian
  • Raoul Brosch 04/15/2009 22:34

    Sieht klasse aus.
    lg Raoul
  • Volker Abt 04/12/2009 22:43

    Nach dem Ergebnis wird das hoffentlich nicht Dein letztes Panorama sein. Freue mich, mehr davon zu sehen. Einfach klasse.
    LG Volker
  • Markus Kaschewsky 04/10/2009 14:28

    Für deine Erste Panoramaufnahme verdienst du einen großen Applaus.

    Ist dir sehr gut gelungen

    lg Markus
  • Achim Schindler 04/05/2009 20:02

    Saustark..und das beim ersten Pano?
    Weiter so.
    Gruß Achim
  • schnallnix 04/01/2009 22:23

    +
    +
    +
    W
    O
    W
    +
    +
    +
    ein richtig klasse Foto

    Lg Stefan
  • Werner Sperl 03/29/2009 15:04

    Ein mehr als gelungenes Foto! Ganz tolle Stimmung. Bist du da durch die Baustellen geschlichen?
  • Michael Helmke 03/29/2009 11:28

    Wow, tierisch !!
    Willst Du nicht vielleicht doch den Beruf wechseln?
    Schönen Sonntag
  • Thomas Gummersbach 03/28/2009 11:10

    Hallo Andy
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme aus der Hafencity

    LG Thomas

  • goliath0x 03/26/2009 21:52

    Sehr schöne Ansicht. Gelungene Umsetzung.

    LG,
    Andreas
  • Werner Hartwig 03/26/2009 15:34

    Hallo Andreas,
    klasse Bearbeitung und ein feines Pano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Werner
  • Elke B.aus E. 03/25/2009 14:07

    Gut gelungen.
    Feines Pano.
    LG Elke
  • M. Wessels 03/25/2009 12:43

    Hallo Andreas.

    Ja, der Versuch ist Dir gelungen.
    Im ersten Moment, hatte ich noch gedacht, dass Du besser in der Abenddämmerung mit etwas hellerem Hintergrund das Pano hättest machen sollen, aber bei längerer Betrachtung ist es absolut in Ordnung so.

    Gruß Michael