Back to list
Mein Berliner Urlaubs Time Lapse

Mein Berliner Urlaubs Time Lapse

3,926 9

Mein Berliner Urlaubs Time Lapse

Einige Stunden Aufnahme...
Viele nette Gespräche mit Berliner und Touristen...
Mehr als 6000 Bilder...
Noch mehr Stunden Arbeit für die "post production"...
Für fast 700 GigaByte Time Lapse Daten, ne neue Festplatte gekauft...
Festgestellt dass mein oller Rechner viel zu langsam für so ein Projekt wurde...
Viel gelernt...

Doch endlich Fertig und Online:

http://youtu.be/bjRh_KPIjAs

Viel Spaß beim betrachten.


Grüße, Daniel


PS: Kritik erwünscht.


http://www.sutter-vanstek.de/

Comments 9

  • Birgit Heyne 06/05/2012 9:44

    Oh je Daniel,

    ...und sie darf Shoppen...
    Dann wird diese Art der Fotografie für dich ja richtig teuer...

    ;-) + lG von Birgit
  • Daniel Sutter-van Stek 05/05/2012 19:30

    Danke für die vielen netten Kommentare.
    Das macht mut diesen Weg weiter zu gehen.

    Birgit Heyne@ Keine Sorge alles noch in Butter, man muß es als Mann nur richtig verkaufen... ich mache meine Bilder und sie darf Shoppen ;-)

    Grüße, Daniel

  • Inge Hoenekopp 05/05/2012 9:20

    @LAufmann Markus: schauen kannst Du schon, läuft doch mit dem Browser? Nur nix hören ;-)
  • Inge Hoenekopp 05/05/2012 9:19

    Der Fleiss, die Geduld, das Auge.... das Ergebnis...einfach spitze.
  • Reinhard Block 04/05/2012 21:19

    WOW, ich bin Begeistert!! Kinoreif würde ich sagen. WOW, bin immer noch ganz hin und weg. Episch-Großartig........und habe wie immer keinen Plan, wie Du das gemacht hast.
    Daniel....wir müssen Reden ;-)

    LG
    Reinhard
  • Laufmann-ml194 03/05/2012 19:52

    ... und ein tolles Pic mit dem Flair der 1970er
    Übrigens tolle Idee mit leicht Ankippen!
    Starkes Pic nochmal
    vfg Markus ml194
    Video kann ich derzeit leider nicht schauen - neuer Rechner, hab hier Audio noch nicht konfiguiert
  • Diana Cruz 03/05/2012 18:20

    interessantes projekt ... hab mir dein video ebenfalls angesehen ... hut ab vor deiner arbeit, lg diana
  • Birgit Heyne 03/05/2012 10:44

    Wow, das Video ist der Oberhammer!!!
    Du bist echt ein Freak!!!

    Daniel, ich bin hin und weg - suuuper, das macht so viel Spaß, dein Video anzuschauen. Eine völlig andere und beeindruckende Art des Sight-Seeings.
    Fesselnd, charmant, man bemerkt ganz andere Details.

    Jetzt aber mal unter uns:
    Welche Drogen hast du deinem Assistenten verabreicht? (Neid...)
    Wie lange warst du dafür unterwegs?
    Eheprobleme hast du aber nicht bekommen, oder? ;-)))

    LG von Birgit
  • Andrea Weil 02/05/2012 6:16

    Ganz großartige Arbeit von dir!!

    Gefällt mir sehr gut und ich könnte es mir immer wieder anschauen ... ich gebe Juri mit der Musik recht: die hat eine tolle Wirkung!

    LG Andrea