Back to list
Lange Nacht der Museen

Lange Nacht der Museen

1,206 2

Lange Nacht der Museen

Die lange Nacht der Mussen in Mannheim.

Hier gibt es einmal im Jahr die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken, zumindest mal ein kleines Stückchen...

Hier gab es die Chance, die seid 65Jahren nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglichen Turley Barracks zu besichtigen.
Leider jedoch nur ein kleiner Teil.

Zum Bild: HDR aus vier Einzelbilder.

Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.sutter-vanstek.de/downloads/bilder/Lange_Nacht_der_Museen/index.html


Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Daniel


PS:Kritik erwünscht


http://www.sutter-vanstek.de/

Comments 2

  • lg.photo 22/04/2012 21:39

    Schöne Dokumentation - tatsächlich, unten ist etwas viel schwarzer Vordergrund, aber als Kontrast passt es gut.
    Und schliesslich - genau so sah es wahrscheinlich aus.

    Grüße, Lars
  • Andreas Huppert 22/04/2012 20:29

    Kritik kommt schon :-)

    - Farben des Gebäudes sind für meinen Geschmack etwas hell, könnten etwas dunkler und intensiver sein

    - Perspektivkorrektur würde vielleicht auch den Bildeindruck verbessern

    - Ev. unten etwas schneiden, falls nötig dann oben auch noch ein bisschen.

    Schöner Himmel, starke Farbkontraste, sehr dezenter Einsatz von HDR

    Gruß Andreas