Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Mattina d'oro ~

Morgenstimmung bei der Cappella di Vitaleta

Toskana
Folder Toskana
(39)


.
.
.
.

Comments 23

  • Jörg Hennig 16/12/2023 14:37

    Hallo,
    solche Lichtstimmungen mag ich ganz besonders, dafür lohnt es sich auch immer wieder zeitig aufzustehen! Durch die Topographie wirkt es fast unwirklich, in jedem Fall ein Traum!
    Beste Grüße, Jörg
  • Elke 13/12/2023 8:13

    Die Lichtstimmung ist hier überirdisch. Wow, was muss das für ein Moment vor Ort gewesen sein. Klasse, wie die toskanische Gegend im Hintergrund unverkennbar angedeutet ist. Toskanischer Flair mit magischem Licht - großartige Kombi! LGE
  • SINA 08/12/2023 9:14

    Sagenhaft schön
    Herzliche Grüße von Sina für eine feine Vorweihnachtszeit
  • Bauer-Witz 06/12/2023 20:20

    Im Original bestimmt noch beeindruckender als das stimmungsvolle Foto. HG Peter
  • MattSee 03/12/2023 15:48

    toll das Licht und der Nebel
    lg Matthias
  • Matthias Getto 03/12/2023 11:33

    Was für eine Lichtstimmung...absolut gelungen!
    Gruß
    Matthias
  • axelunplugged 02/12/2023 16:09

    Fantastisch gemacht mit den Sonnenstrahlen ... gefällt mir sehr.
    G., Axel
  • Stefan Jo Fuchs 02/12/2023 6:38

    Was für eing roßes Glück, diesen schönen, amgischen Ort auch noch in solchem Licht erleben und fotografieren zu können.
    lg stefan
  • Phoskosmos 01/12/2023 23:31

    Einfach grossartig! So muss Landschaftsfotografie sein! Zum Staunen und Verlieben! Beste Grüsse ins Wochenende Stefan
  • Michael Heidtfeld 01/12/2023 21:41

    Das frühe Aufstehen (sehr tapfer...) hat sich eindeutig gelohnt. Tolles Licht.
    Viele Grüße, Michael
  • WM-Photo 01/12/2023 19:14

    Einmalige Stimmung, die den bekannten hier angemessen verzaubert.
    Gruß Walter
  • Ruth U. 01/12/2023 19:10

    Faszinierendes Licht und eine sagenhafte Stimmung, wirklich wunderschön, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach zu belichten war, Du hast es klasse hinbekommen.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 01/12/2023 14:38

    Einzigartige und traumhaft schöne Stimmung
    GrüessliM
  • Gletscherfrau 01/12/2023 13:30

    Wow, was für ein Licht, was für eine Stimmung mit dem Nebel, so ein Glücksfall für Frühaufsteher!
    VG Gletscherfrau
  • Storchi 01/12/2023 13:12

    Was für ein geiles Licht-und Schattenspiel.
    WOW!
    Gruß, Storchi