This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Klaus Zeddel


Pro Member, Heidelberg

Markt in der Medina (reload)

Hinter dem Tor Bab al Yemen liegt die Medina, die Altstadt von Sanaa, der Hauptstadt des Jemen. Hier öffnet sich eine märchenhafte Welt: Zwischen reichverzierten Wohnburgen duftet es nach Weihrauch und Myrrte. In den farbenfrohen labyrinthartigen Suks werden alle nur erdenklichen Waren angeboten. Verschleierte Frauen erledigen dort ihre Einkäufe, die Männer tragen Krummdolche. Das archaische Bild vom Orient, in der Medina scheint es noch lebendig.
Kamera Canon EOS 300 D mit Canon 28 - 135 mm IS USM

Comments 36

  • Christa D. 05/03/2007 0:23

    sehr lebendige, farbenfrohe Marktszene aus Sanaa! lg Christa
  • My G 05/03/2007 0:09

    Farbenfrohe und scharfe Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • Gerhard Wanzenböck 04/07/2007 12:12

    herrlich farbenfrohe Marktimpression - in sehr feiner Bild-Qualität !
    LG Gerhard
  • Klaus Zeddel 04/01/2007 19:08

    @Alle,
    ich freue mich riesig über die zahlreichen und so positiven Kommentare zu dieser Aufnahme und bedanke mich herzlich.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 03/30/2007 22:32

    ein buntes Markttreiben, das von dir so lebendig und farbenfroh in Szene gesetzt wurde, dass mir ob all der dargebotenen Waren das Wasser im Mund zusammenläuft.
    lg
    Lisa
  • Stefan Ha. 03/29/2007 18:42

    Eine wunderbare Aufnahme von dir mit richtig guter Schärfe und tollen Farben. Dieser Ausschnitt gefällt mir richtig gut.

    Gruß Stefan
  • R + G Team Dülmen 03/29/2007 6:15

    das bunte treiben - gefällt mir...
    lg.....R & G :)
  • Dekadenz in Tüten 03/28/2007 18:58

    Wahnsinnig farbig, diese Szene. Das scheinen die Männer gar nicht zu wissen, wie toll das ist.
    Hast du klasse festgehalten!
  • Gerhard Paulus 03/28/2007 18:18

    Farbenfroh und eine beachtliche Qualität deines Bildes , ganz tolle Farbwiedergabe , gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Günther Ciupka 03/28/2007 18:09

    und diese tücher, die den windgewirbelten sand tüchtig fernhalten ...
    hg
  • Toni S 03/28/2007 16:31

    Eine schöne farbenfrohe Szene hast du da festgehalten. Man kann gut nachvollziehen, wie der Handel dort blüht.
    Gruß, Toni
  • Christian Knospe 03/28/2007 11:23

    eine tolle reisedoku mit vielen dingen zu entdecken

    gruß chris
  • Helmut Taut 03/27/2007 22:45

    Der Yemen, einfach mein Traumland und die Atmosphere im Suk ist unbeschreiblich.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Gerhard Riedl RGPhoto 03/27/2007 20:44

    Eine schöne, natürlich wirkende Aufnahme dieser Szene auf dem Markt von Sanaa. Toll finde ich das trotz der aufmerksam in die Kamera schauenden Männer alles noch immer sehr natürlich und ungestellt wirkt.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Sandra U. Ralf J. 03/27/2007 19:06

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Leider ist bei uns die Zeit im Moment sehr knapp, so das wir fast gar nicht in der FC sind.
    Weder Fotos machen noch Anmerkungen schreiben :-)
    Haben Dich aber nicht vergessen :-)
    Bis Bald
    LG Sandra und Ralf

Information

Section
Folders Menschen
Clicks 2,927
Published
Language
License

Public favourites