Back to list
Marienkäfer im Abflug

Marienkäfer im Abflug

3,124 9

snippi


Free Account, Bad Bentheim

Comments 9

  • Klaus Groth 02/06/2013 19:43

    Schöner Bildschnitt, aber es rauscht etwas und die Schärfe ist nicht ganz auf dem Punkt. Das mit der Schärfe ist bei einem startenden Käfer ja nicht ganz einfach, aber das Rauschen kann man schon im Keim ersticken, wenn man mit der ISO nach unten geht oder aber nachträglich entrauscht. Auf alle Fälle viel Spaß in der fc.
    Lg, Klaus
  • Räder Karl-Heinz 02/06/2013 15:25

    das bild ist aber auch sehr stark komprimiert...und wahrscheinlich dadurch der qualitätsverlust...du darfs hier bis 450 kb hochladen...dass sollte man nutzen.
    g,karl
  • Kiwianer 02/06/2013 15:06

    stark
    klasse aufnahme
    vg
  • snippi 02/06/2013 14:28

    Danke Gert! Ich übe ja noch und bin über jeden Hinweis/Tipp dankbar! :-)
  • snippi 02/06/2013 14:25

    Danke, für den Tipp Marko!
  • Gert Reinstadler 02/06/2013 14:24

    entrauschen würde ich auch sagen und dann denn Kopf nachschärfen :-))

    Deine eingestellten Fotos gefallen mir !!
  • snippi 02/06/2013 14:23

    Hallo Karl, nein, der Ausschnitt ist nicht vergrößert. Ich muss jedoch sagen, das Bild ist eins meiner ersten Makrofotos überhaupt.
  • Räder Karl-Heinz 02/06/2013 14:15

    ja leider sehr verrauscht und es fehlt auch an schärfe...kann es sein dass du den ausschnit auch etwas vergrössert hast.
    g,karl
  • Marko König 02/06/2013 14:12

    Gut erwischt. Ich würde noch leicht entrauschen.
    Viele Grüße,
    Marko