Back to list
Biene auf Futtersuche

Biene auf Futtersuche

508 7

snippi


Free Account, Bad Bentheim

Comments 7

  • snippi 03/06/2013 19:00

    stimmt natürlich.. es ist eine Biene! Habe den Titel entsprechend geändert!

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Das meine ich ehrlich!

  • Klaus Groth 02/06/2013 19:46

    Ja, es ist eine Biene. Es ist ein leichtes Rauschen da, ich habe den Eindruck, dass du einfach die ISO zu hoch hast. Bilder im Freien würde ich mit ISO 100 oder 200 aufnehmen, erst bei schlechten Lichtverhältnissen hochgehen bis zu 800. Und immer nah ran ans Motiv, dann brauchst du nicht soviel Ausschnitte machen.
    Lg, Klaus
  • Räder Karl-Heinz 02/06/2013 15:27

    dann lieber den ausschnitt nicht so vergrössern...lieber eine bessere qualität des bildes.
    g,karl
  • Janosch Nikon 02/06/2013 14:52

    Eine Ausschnittsvergrößerung ohne Qualitätsverlust gibt es nicht. Je mehr Du das Bild zuschneidest, desto kleiner wird die Datei und somit sinkt die Bildqualität. Ich würde einfach ein wenig weiter zurückbleiben. Übrigens ist es eine Biene :)
  • bluebird1305 02/06/2013 14:52

    Sorry, das ist aber eine Beine.
    Gruß!
  • snippi 02/06/2013 14:27

    stimmt mit der Ausschnittsvergrößerung. Wie bekomme ich denn diese ohne Qualitätsverlust hin, Karl?
  • Räder Karl-Heinz 02/06/2013 14:23

    für ein fligendes objekt sehr gut geworden...aber auch hier hab ich dass gefühl es wurde eine ausschnittsvergrösserung gemacht....man sieht schon einen leichten qualitätsverlust.
    g,karl