Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Mara-Crossing

Nachdem sich die Gnus eine Stunde zuvor an einer Stelle knapp 200 m entfernt zuerst gesammelt hatten und dann urplötzlich ohne ersichtlichen Grund alle weggerannt sind, sammelten sie sich wieder. Unsere Hoffnungen stiegen, doch noch ein Crossing am Mara-Fluss miterleben zu können.
Dies mitzuerleben ist nicht immer selbstverständlich.

September 2016
Axel

Urplötzlich....
Urplötzlich....
Karin und Axel Beck
Es trauten....
Es trauten....
Karin und Axel Beck
Langsam....
Langsam....
Karin und Axel Beck
Auf zum Mara-Fluss...
Auf zum Mara-Fluss...
Karin und Axel Beck

Comments 44

  • Rosenzweig Toni 15/01/2017 20:36

    Interessant und in bestechender Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sonja Grünbauer 13/01/2017 13:37

    und jedes Jahr geht diese Reise...rauf nach Kenia's Grenze und runter bis nach Tanzanian. und immer ist der Fluss dabei....DAS muss man selbst erleben um zu VERSTEHEN. Starkes Bild
    Gruss Sonja
  • Holger Witzel 09/01/2017 17:52

    Ein ganz großartiges Afrikafoto von diesem spannenden Erlebnis.
    Gruß Holger
  • Axel Sand 09/01/2017 17:12

    Ein besonderes Erlebnis, schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Doris H 09/01/2017 14:22

    Das glaube ich, dass dieses Erlebnis ein ganz Besonderes war! Wieviele Gnus mögen das wohl sein.
    wunderschön!
    LG Doris
  • FlugWerk 09/01/2017 8:00

    Das hab ich schon mal im Fersehen bei einer Tiersendung gesehen, das ist schon beeindruckend.LG Tina
  • dorographie 08/01/2017 21:07

    Tiere, soweit das Auge reicht! Welch tolles Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andreas E.S. 08/01/2017 11:09

    Ein wunderbares Bild, das die Landschaft mit den Scharen von Gnus zeigt. Man wundert sich, dass nicht alle Gnus und Zebras diesen doch offensichtlich einfachen Übergang genommen haben. Unser Namibischer Guide erzählte, dass die interessantesten Abschnitte von Filmgesellschaften gekauft und für die Amateurfotografen gesperrt seien. Habt ihr davon was gehört?
    LG Andreas
  • Hans-Detlev Kampf 08/01/2017 10:47

    Schönes Bild, das die Weite der Landschaft aber auch den Zug der Tiere durch den Mara-River zeigt.
    Eigentlich für die Tiere ideal. Es geht nicht so steil hinab und durch die großen offenen Flächen sind Beutegreifer auch frühzeitig zu sehen.
    Danke euch fürs Zeigen.
    LG Detlev
  • tomi23 07/01/2017 21:38

    ein spannender Augenblick,
    herrlich so ein Erlebnis
    schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • Rebekka D. 07/01/2017 21:19

    wow .. das sind ein paar ... . ;o) Rebekka
  • Klaus-Peter Beck 07/01/2017 21:13

    Super gute Szene die du hier erwischt hast
    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Müller Anita 07/01/2017 19:55

    Ein tolles Natur- Schauspiel.
    LG ANita
  • Andreas.ab.Becker 07/01/2017 19:54

    Das werdet ihr bestimmt nicht mehr vergessen. Diese großen Tierwanderungen sind sehr beeindruckend!
    Gruß Andreas
  • Angelika_K 07/01/2017 19:12

    wow. Einfach nur beeindruckend.
    lg Angelika

Information

Section
Folders Kenia 2016
Views 21,389
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 58.0 mm
ISO 500

Public favourites